26.05.2016

[Rezension] Heart Beat


Heart Beat - Eliza Jones 




Beschreibung
Die junge Geschichtsprofessorin Erin Parker ist in jeder Lebenslage organisiert. Was Männer wollen, darüber weiß sie allerdings nicht das Geringste. Ein großes Manko, wenn man sich den heißesten Typen der gesamten Lehrerschaft angeln möchte. Veränderungen müssen her, und zwar grundlegende. Aus der Not heraus nimmt sie die Hilfe ihres besten Freundes an, ohne zu ahnen, ihren Mr. Right bereits ein Leben lang zu kennen …

Cole Stewart weiß, wie Männer ticken, immerhin gehört er derselben Spezies an. Als er von Erins Liebesproblem erfährt, bietet er an, ihr als Berater zur Seite zu stehen, und muss schon bald herausfinden, welch bezaubernde Frau in den biederen Outfits steckt …


Rezension


Cover: 
ein leidenschaftliches Paar, ein paar bunte Farben und das Cover ist perfekt

Schreibstil:
einfache Sprache, leicht verständlich, absolut fesselnd


Meine Meinung:

Die typische Story bester Freund verliebt sich in beste Freundin mal anders: Erin ist jung, Geschichtsprofessorin und will sich den heißesten Typen der Lehrerschaft angeln. Ein Problem hat sie allerdings: Sie weiß überhaupt nicht wie sie das anstellen soll. Also ist sie dankbar als ihr bester Freund Cole ihr seine Hilfe anbietet. Cole weiß wie Männer ticken und will Erin, natürlich ganz uneigennützig, dabei helfen sich den heißen Lehrer zu angeln. Man merkt schon ganz zu Anfang, dass Cole mehr von Erin will als sie zunächst ahnt. Erin merkt davon allerdings nichts und ist sich sicher, als sie anfängt Gefühle für Cole zu entwickeln, das dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Aber wie immer kommt es natürlich anders als man denkt und das ist auch gut so.

Fazit: 
Zunächst eine spannende Dreiecksbeziehung, die eigentlich gar keine ist. Eine wundervolle Geschichte mit Happy End Garantie. Absolut verdiente fünf Sterne.


Hier geht's zur Verlagsseite. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen