20.05.2016

[Rezension] Royal Desire


Royal Desire - Geneva Lee






Beschreibung
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?




Rezension




Cover:
die Farben sind edel gehalten (silber und grün), Schnörkel an den Ecken, die Krone im Mittelpunkt

Schreibstil: 
flüssig geschrieben, Perspektiven von Alexander und Clara, einfache Sprache


Meine Meinung: 

Trotz einer kleinen Pause zwischen Teil eins und Teil zwei fand ich schnell wieder in die Geschichte hinein. Teil eins endet damit, dass Clara ihren Prinz verlässt weil er sich nicht vollständig auf sie einlassen kann. Natürlich bleibt es nicht dabei. Alexander lässt nicht locker und versucht Clara zurück zu gewinnen. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert ob er es schafft und sie glücklich zusammen werden. Es ist schön die Entwicklung der beiden Hauptcharaktere mitzuerleben. Clara wächst zu der starken Frau heran die sie nach aussehn hin sowieso immer war und Alexander öffnet sich Clara immer mehr. Auch die erotischen Szenen kommen nicht zu kurz und wer hierbei zart besaitet ist sollte sie entweder überspringen oder mit Vorsicht genießen. Die Szenen sind absolut passend zu der Handlung und sind besser ausgestaltet als beim ersten Band. Auch die Spannung kommt nicht zu kurz, denn ein alter Bekannter von Clara ist wieder da und macht den beiden das Leben schwer. 

Fazit:
Auf jeden Fall noch etwas besser als Teil eins allerdings immer noch etwas Platz nach oben. Einer vier Sterne Bewertung würdige Fortsetzung des ersten Teils.

Hier geht's zur Verlagsseite. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen