21.06.2016

[Rezension] Between the Lines - Wilde Gefühle


Between the Lines - Tammara Webber



Beschreibung
Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein …



Cover:
wunderschön, sehr passend

Schreibstil:
fesselnd, romantisch, flüssig, spannend


Meine Meinung:

Der Titel passt wirklich wunderbar. Die Gefühle die in diesem Buch beschrieben werden sind einfach nur wild.
Was macht man, wenn man in zwei Jungs gleichzeitig verliebt ist und beide auch noch Interesse an einem zeigen ?
Genau diese Frage stellt sich Emma. Denn da ist auf der einen Seite Reid, der unnahbare Bad Boy. Unwirklich gutaussehend, für sein ausschweifendes Sexleben bekannt und ein wirklich wunderbarer sexy Küsser. Auf der anderen Seite ist da Graham, der stille, gutaussehende Co-Schauspieler mit dem Emma jeden Morgen laufen geht.
Beide Jungs könnten unterschiedlicher nicht sein und doch ist Emma fasziniert von beiden.
Außer den genannten Liebesproblemen hat Emma noch genug andere Probleme. Sie spielt die weibliche Hauptrolle in einer Neuverfilmung von "Stolz und Vorurteil" und muss darin glänzen. Dieser Film könnte ihr Durchbruch sein.
Außerdem muss sie nebenbei noch die Schule meistern, Zuhause läuft es auch nicht gerade wundervoll und sie verkracht sich auch noch mit ihrer besten Freundin.
Es bleibt spannend. Für wen wird Emma sich wohl entscheiden? Für den stillen und unnahbaren Graham oder für den sexy Bad Boy Reid?

Fazit:
Tolles NewAdult Material. Große Gefühle und noch mehr Herzklopfen sind im zweiten Teil garantiert. Verdiente vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen