14.06.2016

[Rezension] Ein Macho zum Verlieben


Ein Macho zum Verlieben - Nancy Warren



Beschreibung
Cameron Crane ist durchtrainiert, intelligent und reich. Eigentlich also ein Traummann – und ein waschechter australischer Macho. Sein Vermögen hat er mit Surfbrettern gemacht. Nun will er den amerikanischen Markt erobern und engagiert die Marketingberaterin Jennifer Talbot. Sie ist die Beste ihres Fachs, aber Cameron findet den Gedanken, sich von einer Frau etwas sagen lassen zu müssen, wenig prickelnd. Deswegen hat er einen Plan. Der ist eigentlich ziemlich einfach – er muss Jennifer einfach nur nach allen Regeln der Kunst verführen …



Cover:
heißes Paar, prickelndes Foto

Schreibstil:
wechselnde Erzählweise von Cam und Jen, fesselnd, lustig, romantisch


Meine Meinung

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Droemer-Knaur Verlag bekommen. Danke dafür. 

Cameron Crane ist Australier, Selfmade-Millionär und heiß wie die Hölle. Jen ist ein typischer California-Girl. Als Jen für einen Job nach Australien fliegt und statt im Hotel direkt bei Cameron Zuhause landet, weiß sie sofort was für ein Typ Mann Cameron ist: Ein Typischer Macho-Arsch. Sie kann ihn nicht leiden und würde sich am liebsten direkt wieder umdrehen und fliehen. Doch sie hat die Rechnung ohne Cam gemacht. Er weiß nur eins: Er muss sie haben. Koste es was es wolle. 
Jen gesteht sich wenig später ein, dass sie durchaus von Cameron angetan ist. Sie ist allerdings zunächst glücklich verlobt. Doch Cameron zeigt ihr immer wieder, was sie in ihrer eigenen Beziehung vermisst. Er verführt Jennifer nach allen Regeln der Kunst und gewinnt ihr Herz für sich. Doch wird er auch sein eigenes an sie verlieren? 

Es hat wirklich Spaß gemacht, diesen Roman zu lesen. Cameron ist witzig und treibt Jennifer mit seinen Sprüchen regelmäßig in den Wahnsinn. Sie liefern sich einen lustigen Schlagabtausch und so wird der Roman nie langweilig. Obwohl Jennifer weiß, was für ein Spiel Cameron spielt, spielt sie eine gewisse Zeit lang mit. Die Kulisse trägt dazu bei, dass man sich einfach nur noch den Sommer und schönes Wetter wünscht. Ein typisches Sommer, Sonne, Sonnenschein - Feeling.

Fazit:
Witzig, spritzig für Zwischendurch. Verdiente vier Sterne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen