14.06.2016

Gewinnspiel ­čŹÇ

Hallo meine Lieben,

anl├Ąsslich von ├╝ber 350 Followern auf Instagram starte ich heute nun ein kleines Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt's das Buch "Du und Ich bis ans Ende der Welt" von Jessica Redmerski ­čĺĽ
Wollt ihr mitmachen? Dann m├╝sst ihr folgendes tun:
1. Verfasst einen Post passend zu diesem Gewinnspiel und beantwortet mir die Frage: Warum solltest gerade Du dieses Buch gewinnen?
2. folgt mir
3. f├╝r ein zweites Los folgt meinem Instagram Account (Book-nerd1310)
4. ihr m├╝sst auf Deutschland/├ľsterreich oder der Schweiz kommen
5. ihr seid ├╝ber 18 oder aber habt die Einverst├Ąndniserkl├Ąrung eurer Eltern 


Viel Spa├č beim mitmachen und viel Gl├╝ck.­čŹÇ
Das Gewinnspiel l├Ąuft bis zum 14.7.2016.
Gelost wird abends gegen 20 Uhr und der Gewinner wird mit einem Kommentar unter diesem Post bzw. unter dem Bild bei Instagram bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen