08.07.2016

[Rezension] Pulse - Unzertrennlich


Pulse - Gail McHugh



Beschreibung
Wie sollst du wieder lieben, wenn dein Herz gebrochen ist? In tausend Stücke zersprungen. Wie sollst du weiterleben, wenn jeder Atemzug schmerzt? Wie überleben, wenn alles verloren ist? Auch wenn Emily Cooper sich im letzten Moment von Dillon getrennt hat, hat sie ihre wahre Liebe verloren. Vielleicht für immer. Gavin Blake ist verschwunden. Er ist nach Mexiko geflogen, um möglichst weit von Emily weg zu sein – und um sie zu vergessen, um sich zu vergessen, um alles zu vergessen. Er ist untergetaucht, nicht mehr auffindbar. Doch Emily gibt nicht auf. Sie muss Gavin finden und zurückgewinnen. Dabei riskiert Emily alles, denn sie kann nicht mehr ohne ihn leben. Aber wird er sie zurücknehmen? Wird er sie überhaupt noch lieben können? Nachdem sie ihm das Herz gebrochen hat?





Cover:
passend zu Band eins, diesmal Highlights in Türkis

Schreibstil:
abwechselnd erzählen Emily und Gavin, fesselnd, flüssig, erotisch, romantisch


Meine Meinung

Dieser Teil schließt direkt an den ersten Band an und man ist sofort wieder mitten im Geschehen. 
Wieder sind die Figuren sehr authentisch und sympathisch weiter gestaltet. Man fühlt als Leser mit Emily und Gavin mit und fiebert mit wie die Geschichte weiter geht. 
Es ist rührend wie Gavin sich um Emily kümmert und es ist schlimm mit anzusehen wie Emily leidet. 
Dillon zeigt sein wahres Gesicht und will Emily und Gavin das neu gewonnene Glück streitig machen. Als dann auch noch die Krönung ihres Glücks passiert sieht er seine Chance gefunden sich so weit einzumischen, dass er im Mittelpunkt steht. Es wird wieder einmal klar wie manipulierend und berechnend er ist. 
Teilweise passieren solch heftige Dinge das ich mir dachte: Muss das jetzt echt noch sein?
Es dreht sich nun allerdings hauptsächlich um Gavin und Emilys Beziehung. Die anderen Charaktere sind in diesem Band viel nebensächlicher als im ersten. 
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Ich habe mich von der Geschichte und deren Verlauf gefesselt gefühlt und jede Sekunde beziehungsweise Seite genossen. 

Fazit:
Nicht ganz so gut wie Band eins aber dennoch super. Viel Spannung, wenig Story, viel Liebe und viele Gefühle. Ich vergebe trotzdem vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen