21.08.2016

[Rezension] Untamed - Anna & Griffin


Untamed - S.C. Stephens




Beschreibung
Griffin Hancock, notorischer Bad Boy der Band D-Bags, hat es satt, in Kellan Kyles Schatten zu stehen. Trotz des Glücks mit Anna und seiner geliebten Tochter Gibson wächst seine Unzufriedenheit – denn schließlich hat er es verdient, selbst als Nr. 1 im Rampenlicht zu erstrahlen! Als sich ihm eine einzigartige Chance bietet, nimmt er kurzerhand seine kleine Familie und kehrt Seattle und der Band den Rücken, um in L.A. neu anzufangen. Doch dass Ruhm nicht alles ist und er ihn das kosten könnte, was er am meisten liebt, merkt Griffin erst, als es beinahe zu spät ist ...



Cover:
passend zu den anderen Bände der Reihe

Schreibstil:
fesselnd, spannend, romantisch


Meine Meinung

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar

Sowohl Griffin als auch Anna lernten wir schon in den vorherigen Bänden der Thoughless-Reihe kennen. Anna ist die Schwester von Kiera und ein richtiges Partygirl. Bei einem Besuch bei ihrer Schwester lernt sie Griffin kennen, seines Zeichens notorischer Bad Boy, über alle Maßen selbstverliebt und Mitglied der Band D-Bags. Er ist der Bassist der Band und hält sich für den eigentlichen Mittelpunkt der Welt.
Sie landen zusammen in der Kiste und mehr oder weniger neun Monate später wird die kleine Gibson geboren.
Schon mit den ersten Zeilen merkt man wie selbstverliebt und von sich selbst überzeugt Griffin ist. Er hält sich für perfekt und zeigt das auch jedem. 
Anna überzeugt mit ihrer lockeren und leichten Art total und wirkt super sympathisch und authentisch. Man glaubt es kaum aber Anna und Griffin harmonieren perfekt miteinander und bilden ein wahres Team.
Meistens möchte man Griffin nur erwürgen aber eigentlich ist er doch recht liebenswert. 
Als er nicht mehr damit zurecht kommt in Kellan Kyles Schatten zu stehen, der der Frontman der D-Bags ist, sieht er irgendwann seine Chance selbst der Star zu werden kommen.
Außerdem ist das Leben als Vater und Freund nicht der Traum seines Lebens und er fühlt sich mehr und mehr unterfordert.
Doch je mehr Ruhm er erlangt, desto mehr merkt er was wirklich im Leben zählt. 
Die erotischen Szenen sind absolut heiß und wundervoll authentisch erzählt. 
Der innere Konflikt Griffins ist perfekt nachvollziehbar und wirklich mitreißend. 
Dieser Roman ist so viel mehr als nur ein typischer Liebesroman. Er geht unter die Haut und ist dabei wirklich tiefgründig.

Fazit:

Nach einem mehr als dürftigen Ende der Bücher um Kiera und Kyle geht es nun wieder mit der D-Bags Reihe bergauf. Dieses Buch begeistert durch die Bank und ist wundervoll zu lesen. Der Leser wird in Griffins Welt hinein gerissen und taucht erst zum Ende des Buches wieder auf. Verdiente fünf Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

1 Kommentar:

  1. Hi Pia,

    ich habe das Buch vor einer Weile auf Englisch gelesen und fand es auch richtig gut, weil Griffin so ein schräger Typ ist :D Ich weiß nicht, wie oft ich bei diesem Buch lachen musste!

    Ganz liebe Grüße,
    Nina Von averylittlebook

    AntwortenLöschen