01.12.2016

[Rezension] Between the Lines - Weil du mich hältst


Between the lines - Tammara Webber





Beschreibung
Reid - Absturz! Nach Jahren wilder Partys schlägt die Realität zu. Plötzlich wird der Hollywood-Star zu Sozialstunden verdonnert. Doch um nichts in der Welt will er seinen Lebensstil aufgeben: feiern und sexy Frauen, denn die nächste heiße Herausforderung wartet schon …

Dori - hat ihre Zukunft durchgeplant: Auslandseinsatz, Elite-Uni! Für verantwortungslose Player hat sie nichts übrig. Ausgerechnet Reid Alexander, der all das verkörpert, wird ihrem Hilfsprojekt zugeteilt. Auf ihn kann sie gut verzichten - oder ist ein bisschen bad gar nicht so schlecht?



Cover:
passend zu den ersten beiden Bänden, diesmal alles in Blau

Schreibstil:
abwechselnde Ich-Perspektiven von Reid und Dori, fesselnd, romantisch, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den Harper Collins Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Für den berühmten Schauspieler Reid Alexander, der ein Leben auf der Überholspur führ, endet sein exzessives Leben als er mit seinem brandneuen Sportwagen eine Hauswand frontal durchbricht.
Er zerstört mit seinem Verhalten das Haus einer Familie und muss dafür Sozialstunden ableisten.
Er muss nun gemeinsam mit einer Organisation das Haus wiederaufbauen. Zu den freiwilligen Helfern gehört auch die Pfarrerstochter Dori. Sie wird Reid zugeteilt und ist davon alles andere als begeistert.
Können sie zunächst so einmal gar nichts miteinander anfangen, färbt der jeweilige Lebensstil auf den anderen ab. Bald ergänzen sie sich perfekt und wecken immer neue Wünsche, Interessen und Einstellungen im anderen.
Vor allem Reid profitiert von der Lebenseinstellung von Dori und wird durch sie zu einem besseren Menschen. Allerdings erleben wir eine Menge Drama, Liebe und Herzschmerz bis beide Protagonisten endlich zueinander finden. Allerdings ist diese stetige Entwicklung niemals langweilig.
Hatte ich bei den ersten beiden Teilen teilweise das Gefühl einzuschlafen, war ich hier absolut im Geschehen.
Die Autorin schafft es diesmal die Geschichte schnelllebiger und trotzdem detailliert zu beschreiben ohne das es allzu lange Durschstrecken gibt.

Fazit:
Da ich Reid sowieso von Anfang an super interessant fand war ich absolut gespannt auf diesen Teil. Das Warten hat sich gelohnt, denn dieses Buch hier ist der beste Teil der Reihe für mich.
Das Buch ist in sich abgeschlossen und so müssen die ersten beiden Teile nicht zwingen gelesen werden.
Verdiente fünf Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen