07.12.2016

[Rezension] Calendar Girl - Ersehnt


Calendar Girl - Audrey Carlan




Beschreibung
Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?


Cover:
passend zu den restlichen Bänden, diesmal in Orange

Schreibstil:
Ich-Perspektive von Mia, erotisch, fesselnd, romantisch, spannend


Meine Meinung
Danke an den Ullstein Verlag und netgalley.de für dieses Rezensionsexemplar.

Nachdem Mias Bruder Max für sie die Schulden ihres Vaters bezahlt hat, beschließt sie ihren Escort Job zu beenden und nach Hause zurück zu kehren.
Wes kehrt aus Indonesien zurück, wo er als Geisel gehalten wurde und Mia will voll und ganz für die Liebe ihres Lebens da sein. Sowohl sie als auch er haben schlimme Dinge erlebt und es liegt ein harter Weg vor ihnen. Immer wieder passieren schwerwiegende Ereignisse die beiden das Leben schwer machen. Die Vergangenheit holt sie immer wieder ein und will einfach nicht verschwinden. 
Dieser Band geht nur um Wes und Mia. Mia lernt keinen anderen Mann mehr kennen und lebt mit Wes zusammen in seinem Haus. Sie arbeitet bei einer Fernsehshow und will endlich sesshaft werden. 
Fand ich die vorherigen Teile eher durchwachsen bin ich vom Finale tatsächlich begeistert und bin froh mich durch die anderen Teile "gequält zu haben". Ich bin absolut für ein Happy End für Wes und Mia und freue mich sie auf ihrem Weg dorthin begleiten zu dürfen.

Fazit:
Fünf Sterne für dieses tolle Finale von einer guten Reihe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen