15.12.2016

[Rezension] Driven - Tiefe Leidenschaft


Driven - K. Bromberg





Beschreibung
Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert?



Cover:
passend zum Rest der Reihe, diesmal in blau/türkis gehalten

Schreibstil:
Ich-Perspektiven von Haddie und Becks, fesselnd, erotisch, romantisch, liebevoll


Meine Meinung

Danke an den Heyne Verlag und Bloggerportal.de für dieses wundervolle Rezensionsexemplar.

Haben wir in den letzten vier Büchern die wunderbare Geschichte von Rylee und Colton erlebt, erleben wir nun die Geschichte und die Liebe ihrer besten Freunde.
Diesmal geht es um Haddie und Beckett, kurz Becks, die wir beide schon in den vorherigen Bänden kennen lernen durften. 
Haddie ist eine komplizierte Persönlichkeit. Nach dem Tod von ihrer Schwester ist es für sie mit Beziehungen erst einmalm vorbei. Als dann aber der smarte Beckett in ihr Leben tritt, weiß sie gar nicht mehr so genau was sie eigentlich will.
Sie ist innerlich ziemlich verletzlich, auch wenn sie nach außen hin stark erscheint. Ihre innere Dunkelheit frisst sie beinahe auf und das merkt man als Leser ebenfalls deutlich. Sie ist in einem Sog aus Trauer und Tränen und kommt dort nur sehr schwer wieder raus. Becks hilft ihr dabei ihren Lebensmut und ihre Lebensfreude wieder zu finden.
Ich habe mit Haddie richtig mit gelitten. Es ist schwer mit anzusehen, oder in diesem Fall zu lesen, was eine so junge Frau in ihrem Leben alles schon durchmachen musste.
Als sie dann nach und nach auch innerlich wieder stärker und selbstbewusster wurde konnte ich mich auch vollends mit ihr anfreunden.
Was wir bei Haddie siegen? Die Dunkelheit oder das Licht in Form von Becks?

Fazit:
Dieses Buch ist anders als die anderen. Zum einen ist es sehr viel düsterer, aber zum anderen ist die Entwicklung der Protagonisten so auch umso stärker. Die Geschichte von Haddie und Becks ist weltenverändernt und ich bin wirklich auf die weiteren Fortsetzungen gespannt. Fünf, mehr als verdiente, Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen