26.01.2017

[Rezension] London Legends - Lass uns spielen


London Legends - Kat Latham 


Beschreibung
Libby Hart und Matt Ogden sind Freunde. Und auch wenn hin und wieder heftig die Funken zwischen ihnen sprühen, wissen sie, dass da nicht mehr sein kann. Matt ist Profisportler und nie länger als ein paar Tage an einem Ort. Libby, die als Pilotin nur selten zu Hause ist, sehnt sich nach einem Mann, der bereit ist, seine eigene Karriere hinten anzustellen und mit ihr eine Familie zu gründen. Matt und Libby haben keine gemeinsame Zukunft, das ist ihnen klar - bis ein Experiment dazu führt, dass ihre Freundschaft plötzlich alles andere als platonisch ist. Doch Sex ist okay, solange keine Gefühle im Spiel sind ... oder?



Cover:
passend zu den anderen Bänden, wieder ein heißer Sportler auf dem Cover

Schreibstil:
Ich-Perspektiven von Libby und Matt, fesselnd, erotisch, romantisch, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Wir haben hier den dritten Band der Reihe rund um die Rugbyspieler der London Legends. Wer Band eins und zwei schon gut fand, wird diesen Teil lieben.
Libby und Matt sind die besten Freunde. Sie teilen alles miteinander und haben einen gemeinsamen Hund "Prinzessin". Die Funken sprühen extrem zwischen ihnen, bisher haben sie diesen Gefühlen aber keine Beachtung geschenkt und ihnen schon gar nicht nachgegeben.
Denn Matt ist Profisportler und Libby eine gefragte Piloten. Ihre Beziehung stünde einfach unter keinem guten Stern, da beide selten bis nie Zuhause sind. Doch Libby seht sich nach Liebe. Sie möchte einen Mann finden der seine eigene Karriere für ihre hinten anstellt und mit ihr eine Familie gründet. Als Matt seine Flugangst überwinden will und Libby um Hilfe bittet kommt es zu einer Intimen Situation zwischen ihnen und sie wagen ein Experiment dessen Ausgang ungewiss ist. Plötzlich ist da so viel mehr als nur Freundschaft und sie versuchen ihre Gefühle im Griff zu behalten. Beide wollen zunächst nur gelegentlichen unabhängigen Sex, doch ihre Gefühle funken ihnen bald dazwischen.
Die Charaktere sind auch in diesem Band wieder sympathisch und authentisch. Sowohl Libby als auch Matt möchte man zwischendurch einmal kräftig schütteln weil das Glück so dicht vor ihnen liegt.

Fazit:
Für mich der beste Teil der Reihe und mein Favorit. Fünf Sterne für dieses Lesevergnügen.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen