14.02.2017

[Rezension] Falling Hearts - Niemals ohne dich


Falling Hearts - Carrie Elks


Beschreibung
Amy Cartwright weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Ihre Familie hält sie für flatterhaft, ihr baldiger Exfreund für ein treudoofes Dummchen und für ihre Freunde ist sie einfach nur verrückt. Doch da ist noch eine andere Seite an ihr, die niemand kennt, bis auf den coolen, sexy Schotten, der obendrein ihr Chef ist. Callum Ferguson braucht keine neue Leidenschaft. Das hat er bereits gehabt und fast hätte es sein Leben zerstört. Er mag es ausgeglichen und vorhersehbar – genau so, wie seine neue Assistentin offenbar nicht ist. Doch als Amy über die Türschwelle seines Büros tritt, kehrt die Sonne zurück in sein Leben, und er bekommt die hübsche, kluge Londonerin nicht mehr aus dem Kopf. Beide kämpfen gegen das Unvermeidliche und versuchen, die gegenseitige Anziehung zu ignorieren. Und doch verstricken sie sich in eine heiße Affäre, die sie vor allen verbergen müssen. Doch Geheimnisse kommen immer ans Tageslicht, vor allem dann, wenn man es am wenigsten erwartet.



Cover:
passend zu Band eins, passend zur Story

Schreibstil:
fesselnd, erotisch, romantisch, mitreißend


Meine Meinung

Danke an den Ullstein Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

In diesem Band erfahren wir die Geschichte von Amy, die wir bereits aus dem zweiten Band kennen.
Zu der Zeit war sie allerdings noch mit Luke zusammen, der nun nicht mehr ihr Freund ist.
Amy ist eine starke Persönlichkeit. Sie hat darum gekämpft auf die Uni gehen zu können und hat ihren Abschluss gemacht. Sie hat ihr Leben im Griff und ihr Ziel klar vor Augen, bis Callum in ihr Leben tritt. Der charismatische Schotte hat es ihr angetan und ist obendrein auch noch ihr neuer Chef. Callum und Amy kommen sich näher, auch wenn es eigentlich nicht sein darf. Als dann auch noch ein geheimnisvoller mann bei Amy auftaucht und ihr Angst macht, ist Callum sofort zu stelle.
Callum mag es vorhersehbar und ausgeglichen und Amy ist nichts davon. Auf den ersten Blick sind sie wie Feuer und Eis und auf den zweiten passen sie perfekt zusammen. Sie ergänzen sich und heben das Gute im jeweils anderen hervor. Was als heiße Affäre beginnt wird schnell mehr, doch beide haben Geheimnisse die früher oder später ans Tageslicht kommen.

Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung einer wundervollen Reihe. Gerne mehr! Ich vergebe fünf Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen