21.02.2017

[Rezension] Just one more try - Into the Playroom


Just one more try - Kajsa Arnold

Beschreibung
Norman Godwin, Manager einer Rockband und Besitzer eines SM-Clubs in San Francisco, wird ermordet aufgefunden. Lieutenant Raid McCall vom SFPD bekommt zusammen mit seiner Partnerin Luna Romero den Fall zugewiesen. Sein Verdacht fällt auf Tate Glover, den Sänger der Band. Vom ersten Augenblick an fühlt sich Raid zu dem charismatischen Tate hingezogen, doch eine Affäre mit dem Verdächtigen ist tabu. Schon bald ist Raid in einem Strudel aus Leidenschaft, Intrigen und Schuldzuweisungen gefangen, aus dem er ohne Hilfe nicht mehr entkommen kann. Die Grenzen zwischen Recht und Unrecht verschwimmen und Raid riskiert schließlich nicht nur seine Karriere, sondern auch sein Leben …




Cover:
passend zum Inhalt, sehr düster, gelbe Highlights

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Raid, Luna & Tate, erotisch, romantisch, fesselnd


Meine Meinung

Als Lieutnant McCall und seine Partnerin Luna Romero an einen Tatort gerufen werden lernen sie die Jungs einer aufstrebenden Rockband kennen. Sie sind jung, gut aussehenden und charismatisch. Allen voran Tate, der Sänger der Band. Raid ist sofort Feuer und Flamme für ihn, aber er ist tabu.
Der Tatort ist ein Stadt bekannter SM-Club und der Tote der Manager der Band. Schnell gerät Tate ins Visier der Ermittler, doch er beteuert seine Unschuld. Auch er fühlt sich vom ersten Moment an zu Raid hingezogen und so beginnen die beiden eine Affäre, obwohl es absolut gegen die Regeln verstößt, schließlich ist Raid ein Cop und Tate lange Zeit der Hauptverdächtige, denn Tate hatte eine Abmachung mit dem Manager seine Homosexualität zu verbergen bis sie an der Spitze der Charts angekommen sind. Doch Raid und er verlieben sich in einander und schnell wird mehr aus dem vermeintlichen One-Night-Stand. Doch Tate kann es einfach nicht lassen und springt weiterhin mit Groupies ins Bett. Bei einem HIV-Schnelltest lernt Raid den charismatischen und natürlich ebenfalls schwulen Arzt Paul kennen und schnell findet sich Raid zwischen zwei Männern wieder, einer unwiderstehlicher als er andere. Zu wem fühlt er sich mehr hingezogen und bei welchem der beiden kann er endlich ankommen und er selbst sein?
Zwischendurch erfahren wir auch immer mal wieder wie es im Liebesleben von Raid Kollegin, Luna, aussieht. Diese ist, nach einer gescheiterten und nicht unbedingt gut gelaufenen Beziehung mit einem Mann, der Meinung lesbisch zu sein. Blöd nur das der heiße Patologe ihrer Dienststelle ihr unter die Haut geht und er alles ist aber sicher keine Frau. Sie beginnen eine Affäre und Luna ringt lange mit sich selbst ob sie sich auf Colin einlassen kann oder nicht. Als sie es dann endlich tut und ihm ihre Liebe gesteht verschwindet er plötzlich für mehrere Tage ohne sich zu melden oder vernünftig zu verabschieden. Wird Luna um ihre Liebe kämpfen und ist Colin sie überhaupt wert? Doch manchmal kommt es anders als man denkt.. Es bleibt also spannend.
Der SM-Club ist nicht nut Teil der Ermittlungen, sondern ist auch so öfter im Fokus der Story. Raid trifft sich dort mit Tate und auch Colin und Luna verbringen heiße Stunden dort. Alles in allem ist dies kein Buch für prüde Menschen, denn es geht heiß her. Wer liebevollen Sex sucht, ist ebenfalls hier, denn es geht ebenfalls hart zur Sache.
P.S. Warum das Buch eben diesen Titel hat und was dieser Titel mit der Story zu tun hat müsst ihr selbst heraus finden. 😊

Fazit:
Gelungene Story, gute Umsetzung. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen