07.02.2017

[Rezension] Wir und die Tage dazwischen


Wir und die Tage dazwischen - Maria Väth




Beschreibung
Anettes großes Geheimnis hat Mick und sie nach einigen aufregenden Turbulenzen noch fester zusammengeschweißt. Und auch Anettes Tochter Emma versteht sich blendend mit Mick. Als dieser Anette dann jedoch fragt, ob sie mit Emma bei ihm einziehen will, ist sie hin- und hergerissen. Immerhin sind sie noch nicht lange ein Paar. Was, wenn Emma sich bei Mick zuhause nicht einlebt? Oder Mick plötzlich klar wird, dass eine feste Bindung doch nichts für ihn ist? Trotz ihrer Zweifel stimmt Anette schließlich zu und stürzt damit ihre kleine Familie kopfüber ins nächste Abenteuer.




Cover:
passend zum ersten Band


Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Anette und Mick, fesselnd, romantisch, erotisch


Meine Meinung

Danke an den Ullstein Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Anette und Mick haben endlich zueinander gefunden und die vergangenen Schwierigkeiten haben ihre Beziehung noch inniger werden lassen. Anettes Tochter Emma versteht sich wunderbar mit dem Mann an der Seite ihrer Mutter und Mick möchte die beiden am liebsten immer bei sich haben. Also fragt er Anette ob sie und ihre Tochter bei ihm einziehen möchten. Anette ist jedoch hin und her gerissen. Sie sind ja noch nicht lange ein Paar und sie hat Angst davor was alles schief gehen könnte.
Anette stimmt aber am Ende doch zu und stürzt sich ins ungewisse. 
Mich zieht allerdings immer noch sein Ding durch, wie die Jahre als Single zuvor und muss sich erst daran gewöhnen jemanden an seiner Seite zu haben. 
Die Geschichte wird realistisch und authentisch erzählt und man ist sofort wieder mitten im geschehen.
Dieser Teil fängt genau dort an wo der letzte aufhört und so kann man problemlos wieder in die Geschichte einsteigen. Als dann auch noch das große Geheimnis gelüftet wird, ist das Familienglück komplett.

Fazit: 
Fast noch besser als der erste Teil. Verdiente fünf Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen