01.04.2017

[Rezension] Get Lucky - Eine heiße Nacht in Las Vegas


Get Lucky - Lila Monroe




Beschreibung
In Las Vegas aufzuwachen ist immer ein Vergnügen ...

Namens-Tattoos, ein Brautschleier und eine leere Packung Kondome? Liebesroman-Autorin Julia hofft inständig, dass alles was in Las Vegas passiert, auch tatsächlich in Las Vegas bleibt. Alles andere wäre eine Katastrophe. Ihr Besuch bei der Romance-Convention in Sin City sollte ein lustiges Wochenende mit ihren Freundinnen, Sonne und vielen Margaritas am Pool werden. Doch anstatt Leser zu treffen und Bücher zu signieren, muss Julia sich mit Nate Wexler herumschlagen. Dass der großspurige Scheidungsanwalt nicht nur zum Niederknien attraktiv, sondern auch zum Davonlaufen arrogant ist, hat anscheinend nicht dazu geführt, dass Julia ihre Hände bei sich behalten hat. Denn dem Zustand ihres Hotelzimmers nach zu urteilen, war die letzte Nacht wild und hemmungslos - nur können sie sich beide an absolut Nichts erinnern.




Cover:
passend, hübsch gestaltet, heißer Kerl auf dem Cover

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Julia und Nate, fesselnd, erotisch, witzig


Meine Meinung

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte musste ich mir dieses eBook einfach kaufen. 
Julia ist wegen einer Romance-Convention in Las Vegas und Nate ist dort um die Hochzeit seines Freundes zu feiern. Sie treffen zunächst in der Lobby zusammen, wo Nate Julia erst einmal auf den Hosenboden befördert. Etwas später am Abend treffen sie sich im Restaurant des Hotels wieder und ihre Freundinnen kommen mit seinen Freunden ins Gespräch. Dann gibt es erst einmal einen Cut und die beiden wachen am nächsten Morgen nackt in einem Hotelzimmer auf. Was passiert sein muss ist offensichtlich und eben auch nicht. Beide haben einen mächtigen Filmriss und versuchen nun im Laufe des Tages die Geschehnisse der letzen Nacht zu rekonstruieren. Soweit so gut, wäre da nicht noch die heftige Anziehungskraft zwischen den beiden die erst einmal verschoben werden muss. 
Je mehr sie von der vergangenen Nacht erfahren, desto stärker werden diese Gefühle. 
Die Diskussionen zwischen Nate und Julia sind einfach nur herrlich humorvoll, wenn sie nicht grade absolut sexy und erotisch sind. 

Fazit:
Tolles Pärchen, tolle Story, allerdings ohne das gewisse Etwas. Daher gibt es von mir nur vier Sterne.


Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen