19.06.2017

[Rezension] Ruined - Verbotenes Verlangen


Ruined - Tracy Wolff 


Beschreibung
Er ist der letzte Mann, den sie lieben sollte - aber der erste, den sie jemals lieben konnte

"Wir stehen nah beieinander, näher noch als vor einer Minute, auch wenn ich das nicht für möglich gehalten hätte. Aber mit jedem Satz und jedem Wort, das wir wechseln, bewegen wir uns unaufhaltsam aufeinander zu. Wie Magneten, die von einer natürlichen Kraft angezogen werden, über die sie keine Kontrolle haben. Und wieder habe ich das Gefühl, eigentlich Angst haben zu müssen - aber es reicht nicht, um mich aufzuhalten."

Ethan Frost ist zugleich Visionär, Genie und die dunkelste Fantasie einer jeden Frau. Auch meine. Und aus unerklärlichen Gründen bin ich seine.

Er kam in mein Leben wie ein Traum. Stellte meine Realität auf den Kopf und ließ all meine Sehnsüchte wahr werden - sogar die, von denen ich vorher nichts ahnte. Er forderte alles von mir und gab mir im Gegenzug jedes Stück seiner selbst.

Aber Träume sind vergänglich - und unserer ist keine Ausnahme. Denn meine Geheimnisse sind dunkler, meine Wunden tiefer als ich jemals offenbaren könnte. Und so sehr Ethan mich auch beschützen möchte, werden unsere Geheimnisse uns letztendlich auseinanderreißen.



Cover:
dunkel, eine Rose im Fokus

Schreibstil:
Ich-Perspektive Chloe, erotisch, romantisch, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Als Chloe Girard bei Frost Industries anfängt ahnt sie nicht, dass sie am ersten Tag direkt ihrem gutaussehenden Chef, einem der begehrtesten Junggesellen des Landes, Ethan Frost gegenübersteht und ihn nicht einmal erkennt. Sie liefert sich einen interessanten Schlagabtausch mit dem Mann hinter der Saftbar und erst als sie abends einen teuren Mixer samt Erdbeeren von Ethan Frost höchstpersönlich geschickt bekommt, geht ihr ein Licht auf. Mehr als peinlich berührt möchte sie eben diesen Mixer an Ethan zurück geben und geht direkt am nächsten Morgen in sein Büro. Besagter Besuch endet mit einem blauen Fleck an der Hüfte, weil Chloe eine Treppe runterfällt und Ethan sie gerade so retten kann, einem Ethan der mit ihr ausgehen möchte und einer Chloe die dies ablehnt. Doch Ethan lässt nicht locker und reißt langsam die Mauern um Chloes Herz ein bis sie sich ihm völlig hingibt. Doch dann steht Chloes größter Albtraum bei Ethan vor der Tür und Chloe merkt, dass er wohl mehr mit ihrer Vergangenheit zu tun hat als bisher angenommen.

Fazit:
Ich bin so gespannt wie es weiter geht, dank des Cliffhangers am Ende. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen