10.06.2017

[Rezension] Tempting Love - Homerun ins Glück


Tempting Love - J. Lynn


Beschreibung
Baseball-Star Chad Gamble bekommt Bridget Rogers nicht mehr aus dem Kopf. Unbeeindruckt von seiner Berühmtheit ist sie so ganz anders als die Frauen, mit denen der Playboy sich bisher amüsiert hat. Und als die beiden sich zufällig in einem Restaurant begegnen, ist ihr Wiedersehen leidenschaftlich, stürmisch - und bleibt nicht unbemerkt. Als am nächsten Tag Fotos von ihrem Kuss in der Klatschpresse auftauchen, hat sein Verein genug: Chad muss Bridget als seine feste Freundin ausgeben - oder er verliert seinen millionenschweren Vertrag. Chads Zukunft liegt in Bridgets Händen, die für ihn undurchschaubar ist wie niemand sonst ..





Cover:
passend zum ersten Band, diesmal in grün gehalten

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Chad und Bridget, erotisch, romantisch, witzig


Meine Meinung

Chad und Bridget lernen sich in einem sehr exklusiven Club kennen. Er nimmt sie mit zu sich nach Hause, doch bevor sie miteinander schlafen verschwindet Bridget ohne ein Wort. Bei einem gemeinsamen Mittagessen von Bridget, ihrer Chefin Madison, deren Mann Chase (bekannt aus Band eins), und eben Chad sehen sie sich wieder. Chad "enführt" Bridget und stiehlt ihr einen mehr als heißen Kuss. Bei eben diesem Kuss werden sie allerdings Fotografiert und das Foto landet in der Presse. Chad's Anstandsdame ist davon allerdings eher wenig begeistert, gilt Chad doch allgemein als Playboy und Aufreißer. Um seiner Baseballkarriere nicht zu schaden soll Bridget nun seine Freundin spielen. Beide sind davon eher wenig begeistert, stimmen aber zu. Doch bald wird aus diesem Öffentlichen Spektakel auch privat mehr und ihre Gefühle funken ihnen dazwischen. 
Bridget ist für Chad interessanter als jede seiner Bettbekanntschaften vorher. Was zum einen an ihren Feuerroten Haaren, aber auch an ihrer Persönlichkeit liegt. Bridget lässt sich nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen und weiß was sie will. Und eigentlich will sie Chad. Aber andererseits kann sie seine überhebliche Art nicht ausstehen und kämpft gegen die Gefühle an. 

Fazit:
Eine wirklich gelungene Fortsetzung. Ich bin gespannt auf den dritten Band und gebe für diesen hier vier Sterne.


Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen