03.08.2017

[Rezension] Addicted to Sin - Du gehörst mir...


Addicted to Sin - Monica James


Beschreibung
Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern – dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen, die doch eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Hingabe. Für welche werde ich mich entscheiden?





Cover:
einfach aber hübsch

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Dixon und Madison, erotisch, romantisch


Meine Meinung

Danke an den Heyne Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar. 

Dixon ist Psychater. In seiner Branche ist er einer der Besten. Frauen kommen scharenweise und wollen von ihm erst therapiert und dann gevögelt werden. Als Dixon dann aber die Nymphomanin Juliet und die schüchterne Madison auf zwei völlig unterschiedliche Art und Weisen kennen lernt steckt er schnell mitten im Chaos. Er fängt eine Affäre mit der Sexsüchtigen Juliet an und schiebt Madison erst einmal auf die lange Bank. Als er sie dann aber eines Nachts in einem Club wiedersieht ist es erneut um ihn geschehen. Er will Madison. Unbedingt. Doch Madison hat inzwischen einen Freund mit dem sie zwar eigentlich nicht glücklich ist, den sie aber auch nicht verletzen will.
Doch sie gibt Dixon schnell nach und so bahnt sich zwischen ihnen etwas an. Dixon macht mit Juliet Schluss, doch diese will sich das nicht so recht gefallen lassen...

Fazit:
Absolut gelungen, spannend und hoch erotisch. Ein Genuss für jeden Fan von Liebesgeschichten die mal etwas anders sind. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen