25.07.2018

[Rezension] King of New York


King of New York - Louise Bay



Beschreibung
Max King ist der König der Wall Street. Ganz New York liegt ihm zu Füßen.

Fast ganz New York. Denn nach Feierabend gibt seine Tochter Amanda den Ton an. Seit sie bei ihm wohnt, sind Familie und Firma zwei strikt getrennte Welten - für etwas Anderes ist in seinem Herzen kein Platz.

Bis er Harper trifft. Seine neue Mitarbeiterin bringt ihn jeden Tag um den Verstand und nachts um den Schlaf. Und als er ihr eines Abends im Aufzug zu seinem Penthouse begegnet - und sie küsst -, geschieht, was er um jeden Preis vermeiden wollte: Seine beiden Welten prallen unwiderruflich aufeinander!



Cover:
passend zum Inhalt

Schreibstil:
Ich-Perspektiven von Max und Harper, erotisch, lustig, romantisch


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Max King ist Geschäftsmann durch und durch. Doch wenn er nicht gerade arbeitet tut er alles für seine Tochter Amanda. Sie lebt bei ihm und er liebt sie von ganzem Herzen. Er trennt beruftliches und privates strickt voneinander und hat auch nicht vor dies so schnell zu ändern. Doch als er dann Harper einstellt und sie ihn Tag für Tag mehr um den Verstand bringt muss er sich eingestehen, dass eine Beziehung doch nicht ganz ausgeschlossen wäre. Als er dann auch noch feststellt, dass Harper unter ihm wohnt und sie sich jeden Tag begegnen verschwimmen die Kanten von Privat und Beruf immer mehr. Sie geben der Anziehung zwischen ihnen nach und Max' Welt gerät aus den Fugen. Zu spät wird Max klar, dass er Harper auch privat in seinem Leben will...

Fazit:
Max King ist ein absoluter Traummann. Amanda spielt in diesem Buch ebenfalls eine große Rolle und mimt die Kupplerin. Harper ist zum einen leicht naiv und dann auch wieder zu erwachsen und passt somit ganz gut zu Max. Eine absolut gelungene Story und fünf Sterne wert.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen