25.07.2018

[Rezension] Wild Games - In einer heißen Nacht


Wild Games - Jessica Clare




Beschreibung
Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst ..




Cover:
passend zum Inhalt, blumig, sommerlich

Schreibstil:
Ich-Perspektive von Abby, kurze Einblicke von Dean, erotisch, lustig, romantisch, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses unterhaltsame Rezensionsexemplar.

Abby wird mehr oder weniger von ihrem Boss gezwungen bei einer Reality Show im Fernsehen mitzuwirken. Sie findet sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder und ist umgeben von lauter "Stars und Sternchen" des Reality TV-Lebens. Allen voran Dean der Abby beinahe in den Wahnsinn treibt. Eben genau dieser wird auf ihr Teampartner und die beiden haben sich ständig in der Wolle. Durch ihre ständigen Streitereien werden sie schnell zum Publikumsliebling. Doch schnell merken sie, dass eigentlich mehr zwischen ihnen ist als Zorn und sie kommen sich näher. Heiße Küsse werden ausgetauscht und als sie eine gemeinsame Nacht gewinnen passiert auch endlich mehr. Ihre Mitkandidaten lassen sie allerdings im glauben das immer noch viel zu viel zwischen ihnen steht und so mausern sie sich zum heimlichen Favoriten der Show. Doch dann gibt es noch eine Mitstreiterin die sie gegeneinander ausspielt und auseinander treibt. Abby verlässt die Show und erkennt Dean's vermeintlich wahres Gesicht. Doch ist wirklich alles so wie es scheint?

Fazit:
Teilweise wirklich zum schreien komisch. Dean und Abby stehen sich so manches Mal selbst im Weg und sind so noch unterhaltsamer. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen