14.12.2018

[Rezension] The Hardest Fall


The Hardest Fall - Ella Maise




Beschreibung
Wenn man normalerweise das erste Mal jemanden trifft, schaut man ihm in die Augen. Und nicht in Regionen deutlich weiter südlich. Vielleicht schafft man es auch ein bis zwei zusammenhängende Sätze auszusprechen. Normalerweise. Aber nicht ich. Als ich Dylan Reed das erste Mal getroffen habe, habe ich mich hemmungslos blamiert. Als ich ihn das zweite Mal getroffen habe leider auch. Schlimmer konnte es nicht werden. Dachte ich. Denn auf einmal ist der Wide Receiver mit einer guten Aussicht auf die NFL mein neuer Mitbewohner und auf dem besten Weg mein bester Freund zu werden. Er sagt, er mag meine Eigenarten, meine Vorliebe für Pizza und Filmabende. Wir sind Freunde und ich kann ihm nicht mal sagen, dass mein Herz jedes mal zu einem Sprint ansetzt, wenn ich ihn sehe. Mein Name ist Zoe und ich bin auf dem besten Weg mich zu verlieben. Wir uns ineinander zu verlieben. Viel zu schnell und viel zu heftig.




Cover:
passend zum Inhalt, sehr ansprechend

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Dylan und Zoe, erotisch, dramatisch, romantisch, humorvoll


Meine Meinung

Danke an den Ullstein Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Als Zoe Dylan zum ersten Mal persönlich trifft sieht sie Dinge von ihm, die sie eigentlich erst später bzw. gar nicht hatte sehen wollen. Sie blamiert sich mehr oder weniger total und verschwindet so schnell wie sie gekommen ist. Das zweite Mal läuft es auch nicht besser und Zoe denkt das es nicht schlimmer werden kann. Falsch gedacht. Dylan, seines Zeichens Wide Receiver der College Mannschaft, wird von seinem Trainer in dessen Wohnung einquartiert und dort trifft er auf Zoe, die ebenfalls dort wohnt. Was niemand weiß ist, dass Zoe auf besondere Art und Weise mit dem Trainer verbunden ist und ein großes Geheimnis mit sich trägt. Dylan und Zoe werden schnell und heftig beste Freunde und verbringen viel Zeit miteinander. Doch neben der Freundschaft sind da auch noch Gefühle die ganz und gar nicht freundschaftlich sind. Sie verlieben sich schnell und heftig und sind glücklich bis das Schicksal ihnen dazwischen funkt.

Fazit:
Super Protagonisten, gelungene Story. Die ersten 100 Seiten ziehen sich ein bisschen aber danach ist die Story wundervoll. Vier verdiente Punkte.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen