15.02.2019

[Rezension] Bad Bachelor


Bad Bachelor - Stefanie London



Beschreibung
"Reed McMahon ist ein Meister der Manipulation; er weiß genau, was er sagen muss, um dich rumzukriegen. Glaub ihm kein Wort."

Was wäre, wenn es eine App zur Bewertung von New Yorks heißesten Single-Männern gäbe? Und warum sich auf Prince Charming konzentrieren, wenn man den neuesten Klatsch über die am schlechtesten bewerteten Bachelors lesen kann – New York Citys berüchtigtste Bad Boys!

Reed McMahon kann den Tratsch über die Bad Bachelors App nicht mehr hören. Er ist ein PR-Genie und als „Image-Fixer“ bekannt, aber nun holen ihn seine Frauengeschichten ein. Denn er ist New Yorks Bad Bachelor Nummer 1. Reed braucht dringend ein PR-Wunder, um seinen Ruf und seinen Job nicht zu verlieren.
Als Reed Darcy Greer anbietet, ihr bei der Rettung ihrer kurz vor der Schließung stehenden Bibliothek zu helfen, glaubt sie ihm zunächst kein Wort. Denn Darcy weiß, dass Reed genau die Art Mann ist, von der sie sich fernhalten sollte. Aber die Bibliothek braucht wirklich Hilfe. Also stimmt Darcy zu und beginnt gemeinsam mit Reed eine Charity-Veranstaltung zu planen. Dabei erkennt sie, dass manchmal mehr hinter einem Menschen steckt, als sein Ruf verrät …



Cover:
passend zum Inhalt

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Reed und Darcy, erotisch, romantisch, lustig


Meine Meinung

Danke an den Ullstein Verlag für dieses wundervolle Rezensionxsexemplar.

Reed McMahon ist der bekannteste Junggeselle New Yorks. Durch eine App zur Bewertung von Dates und New Yorker Single-Männern wird er ungewollt zum Bad Boy. Die Frauen bewerten ihn reihenweise und nicht unbedingt positiv. Um weder seinen Ruf, noch seinen Job zu verlieren bedarf es eines Wunders. Dieses Wunder kommt in Form von Darcy Greer in sein Leben und er hilft ihr dabei das Image der Stadtbibliothek aufzupimpen. Als "Image-Fixer" versteht er etwas von seinem Werk und nach kurzer Zeit nimmt nicht nur die Image Kampagne fahrt auf, sondern auch seine Beziehung zu Darcy. Sie erkennt was für ein Mensch wirklich in ihm steckt und das was sie sieht gefällt ihr gut. Sie weiß allerdings auch, dass Reed nicht unbedingt der Mann ist mit dem sie ihr Leben verbringen sollte. Gerade als alles gut zu laufen scheint, macht Reed alles wieder kaputt. Wird Darcy trotzdem zu ihm stehen?

Fazit:
Eine wundervolle Geschichte mit Ecken und Kanten. Darcy und Reed sind ein wundervolles Book-Couple und verdienen noch so viele Seiten mehr. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen