27.02.2019

[Rezension] Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins Herz


Wardrobe Malfunction - Samantha Towle


Beschreibung
Es wird heiß, sexy und leidenschaftlich in Hollywood!
Nachdem sich die leider mit Geldproblemen gesegnete Charlotte Michaels den besten aller Jobs angeln konnte, nämlich als Garderobiere von Vaughn West für seinen neuen Film, ist sie überglücklich. Leider verläuft ihr erstes Treffen nicht wie geplant.
Vaughn West war Hollywoods Superstar und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Bis ihm alles entrissen wurde. Frustriert wendet er sich Alkohol und Affären zu. Als ihm der angesagteste Regisseur Hollywoods eine Rolle anbietet, sieht er die Chance, sich zu rehabilitieren und schwört allen Frauengeschichten ab. Doch dann stolpert Charlotte Michaels in seine Garderobe, und nichts läuft, wie er es geplant hat.



Cover:
passend zum Inhalt

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Charlotte und Vaughn, erotisch, lustig, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den Sieben Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Das erste Treffen von Vaughn und Charlotte läuft leider alles andere als rund. Die neue Garderobiere von Hollywood Schauspieler Vaughn West versteht sich eigentlich perfekt mit ihrem Arbeitsgebiet. Als sie dann aber die Hose des Schauspielers anpasst und mit der Nadel statt dem Stoff vor Aufregung sein bestes Stück trifft, fürchtet sie schon wieder gefeuert zu sein bevor der Job überhaupt richtig losgeht. Doch Vaughn ist von Charlotte so angetan, dass er ihr den Fehler verzeiht, jedoch bei jeder Gelegenheit daran erinnert. Für Vaughn ist es der erste Job nachdem ihm sein Leben zur Hölle gemacht wurde. Seine Ex-Freundin betrog ihn mit seinem Ex-besten-Freund und seine Karriere stand am Abgrund. Er schwört den Frauengeschichten ab, doch nichts läuft wie geplant.
Er hat großes Interesse an Charlotte und schnell wir aus der Arbeitsbeziehung mehr. Niemand darf davon erfahren. Doch alles kommt anders als es sollte...

Fazit:
Gelungene Geschichte mit tollen Charakteren. Bitte mehr davon! Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen