14.12.2019

[Rezension] Lotus House - Stille Sünden


Lotus House - Audrey Carlan



Beschreibung
Von außen betrachtet, lebt Honor den Traum: Sie hat Geld, sie hat Glamour und zählt zu der High Society San Franciscos. Doch seit ihr Bruder gestorben ist, ist ihr all das nichts mehr wert und sie stürzt in ein tiefes Loch. Im Lotus House versucht sie, wieder zu sich selbst zu finden und begegnet dabei dem schönen und unglaublich attraktiven Nicolas Salerno. Mit seiner sinnlichen Ausstrahlung und seiner inneren Zuversicht gibt der Yogalehrer ihr die Kraft, wieder an ihre Zukunft zu glauben. Und mehr noch: Er entfacht eine Leidenschaft in Honor, die größer ist als alles, was sie bisher erlebt hat …




Cover:
passend zu den anderen Bänden der Reihe

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Honor und Nick, erotisch, romantisch, dramatisch



Meine Meinung

Danke an den Ullstein-Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Nick und Honor sind eine Bombe. Wenn beide aufeinander treffen gibt es kein halten mehr. Nach dem Tod ihres Bruders versucht Honor mit Hilfe von Yoga wieder zu sich selbst zu finden. Dort trifft sie auf Nick, der sofort von ihr eingenommen ist. Er gibt Honor Kraft zu sich selbst zu stehen und hilft ihr wieder auf die Beine. Sie sagt sich von ihrer Familie los und versucht auf eigenen Beinen zu stehen und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Dabei steht er an ihrer Seite. Auch sie gibt Nick Kraft. 
Neben der vorhandenen, alles einnehmenden Leidenschaft, geht es auch um den Tod, Trauer und Misshandlungen. Es ist eine gute Mischung aus Sex und tiefgründigen Szenen. So richtig zur Sache geht es auch erst ab der Mitte des Buches.

Fazit:
Sehr gelungene Story mit einem absoluten Traumpaar. Fünf verdiente Sterne. 

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen