11.01.2019

[Rezension] Trust


Trust - Kylie Scott



Beschreibung
Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr - mitten in einen Raubüberfall zu stolpern und beinahe zu sterben, gehörte allerdings nicht dazu. Von einem Moment auf den anderen ändert sich ihr Leben grundlegend. Als ihr die Blicke und das Gerede ihrer Mitschüler zu viel werden, wechselt sie kurzerhand die Schule - nicht ahnend, dass sie dort John Cole wiedersehen würde, den Jungen, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Die wildesten Gerüchte ranken sich um John - er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Doch auch wenn Edie weiß, dass sie womöglich ihr Herz aufs Spiel setzt, kann und will sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft ...



Cover:
passend zum Inhalt

Schreibstil:
Ich-Perspektive Edie, erotisch, romantisch, dramatisch


Meine Meinung

Danke an den Bastei Lübbe Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Als Edie unfreiwillig Teil eines Raubüberfalls wird, ändert sich ihr Leben grundlegend. Sie wechselt die Schule um den neugierigen Blicken ihrer Mitschüler zu entgehen und trifft dort auf den Jungen der ihr bei dem Überfall das Leben rettete. Die wilden Gerüchte über ihn machen Edie neugierig und bald setzt sie neben ihrem Ruf auch ihr Herz aufs Spiel. Sie freundet sich mit John an und entwickelt starke Gefühle für ihn. Auch John lässt Edie nicht kalt.
Die Sprünge innerhalb der Kapitel und auch zwischen den Kapiteln sind manchmal etwas ruppig und nicht so gut geschrieben. Ansonsten ist die Geschichte aber jede Seite wert. Auch die beiden besten Freunde von Edie und John schließt man sofort ins Herz.

Fazit:
An manchen Stellen könnte man die Übergänge noch verbessern. Daher vergebe ich vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen