21.04.2016

[Rezension] Beautiful Secret

 

Beautiful Secret - Christina Lauren

Beschreibung 
Eine temperamentvolle Amerikanerin. Ein verklemmter britischer Manager. Heiße internationale Verwicklungen …
Ruby Miller schwebt auf Wolke sieben! Sie darf den attraktiven Stadtplaner Niall Stella, das heimliche Objekt ihrer Begierde, nach New York begleiten. Und wenn es nach ihr geht, dann wird der vielversprechende Business-Trip nicht nur ein beruflicher Höhepunkt. Die temperamentvolle Kalifornierin ist wild entschlossen, den frustrierend zugeknöpften Briten zu ihrem erotischen Sonderprojekt zu machen …
Niall Stella kommt ganz schön ins Schwimmen! Bei Frauen war er immer der perfekte Gentleman, doch die Geschäftsreise mit der aufregend tabulosen jungen Kollegin stürzt ihn in sinnliche Turbulenzen. Er verabscheut unverbindliche Affären, aber Rubys natürlichem Sex-Appeal zu widerstehen, erweist sich als Ding der Unmöglichkeit.
Plötzlich wird aus dem heißen Flirt ein riskantes Spiel mit Gefühlen.



Cover:
ansprechend, passt zu den anderen aus der Reihe, britisch ;)

Schreibstil: 
Ich-Perspektive, abwechselnde Sicht von Niall und Ruby

Meine Meinung

Ruby ist heimlich in Niall verknallt seit sie in dessen Firma angefangen hat. Niall weiß nicht einmal wer Ruby ist und außerdem ist er frisch geschieden von der Frau mit der er seit Teenager-Tagen zusammen war. Beim üblichen Donnerstags-Meeting (dem Tag an dem Ruby Niall zu Gesicht bekommt) nimmt er sie das erste mal war. Ruby rettet ihn vor einer peinlichen Situation und er kann die Augen gar nicht mehr von ihr lassen. Wie der Zufall will, kommt Anthony (Niall's Geschäftspartner) etwas dazwischen und er kann nicht an der geplanten Geschäftsreise teilnehmen. Als seine Vertreteung setzt er Ruby ein. Nun fliegen Niall und Ruby gemeinsam für sechs Wochen nach New York. Dort wohnen sie mehr oder weniger nebeneinander im Hotel und arbeiten zusammen in einem Büro. Sie lernen sich besser kennen und erkennen das der jeweils andere gar nicht so schlecht für den anderen ist. Niall stellt sie seinem Bruder und dessen Freunden vor und nimmt sie mit auf abendliche Veranstaltungen. Er verliebt sich in sie, kommt aber damit nicht klar. Werden die beiden es schaffen? 
Zwei super Charaktere mit denen man sich teilweise gut identifizieren kann. Die wechselnden Sichtweisen haben mit gut gefallen, da ich es mag die Gedanken von beiden Seiten zu erfahren. Ich freue mich immer wieder über neue Bücher aus der Reihe und aus deren Ableger. Der Text ist flüssig und gut zu lesen. Die Geschichte ist ausgefeilt und endet meiner Meinung genau richtig.

Fazit:
fünf Sterne, gelungene Fortsetzung der Reihe, absolut lesenswert

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen