16.06.2016

[Rezension] Remember Ryan


Remember Ryan - Kim Henry



Beschreibung
Eine Gitarre, ein Rucksack und den Kopf voller Träume.
Nach einer einzigen gemeinsamen Nacht stahl Ryan sich aus Graces Leben. Als er dreizehn Jahre später wieder vor ihr steht, fliegen die Funken zwischen ihnen noch immer hoch. Doch inzwischen ist er nicht mehr der schlaksige Achtzehnjährige mit einem großen Ziel, sondern der Leadgitarrist von Australiens erfolgreichster Rockband.

All die Jahre hat sie sich bemüht, seinen kometenhaften Aufstieg zu ignorieren und ihn für das zu hassen, was er ihr damals angetan hat. Doch keiner von beiden kann sich gegen die neu aufflammende Leidenschaft wehren - denn manchmal steht Liebe nicht nur in den Sternen, sondern auch auf einem Notenblatt.



Cover:
Extrem bunt aber nicht zu bunt, heißes Pärchen im Hintergrund

Schreibstil:
fesselnd, spannend, romantisch, liebvoll


Meine Meinung

Ryan und Grace lernen sich als Teenager kennen. Sie ist auf dem Weg zu einem Festival und liest Ryan am Straßenrand auf. Sie fahren zusammen auf das Festival und verbringen eine wunderschöne Nacht zusammen. Ryan stiehlt sich nach der Nacht still und leise davon und lässt Grace zurück.

13 Jahre später treffen sie sich wieder. Ryan ist ein erfolgreicher Musiker und sein Tourbus ist vor dem Hotel von Grace "gestrandet". All die Jahre hat er sie nicht vergessen können und es ist für ihn wie ein Schlag ins Gesicht sie wieder zu sehen.
Auch Grace konnte Ryan nie vergessen, hat aber zunächst eine unbändige Wut auf ihn. Sie führt das Motel, hat einen Sohn im Teenager Alter und lebt in einer Partnerschaft. Doch Grace kann sich Ryans Anziehungskraft auf sie nicht entziehung und schon bald beginnt ihre Beziehung feine Risse zu bekommen. Auch Ryan kann bald nur noch an Grace denken und will die Beziehung irgendwann wieder aufleben lassen, doch ganz so einfach ist das nicht.
Erst spät merkt man was für eine besondere Verbindung Grace und Ryan haben, auch wenn es zwischenzeitlich ersichtlich scheint. Das Schicksal ist allerdings mal wieder gemein. Kaum haben Ryan und Grace einen gemeinsamen Nenner gefunden und werden langsam glücklich, grätscht das Schicksal dazwischen und legt ihnen Steine in den Weg.

Es gibt immer mal wieder Rückblicke die gut in das Gesamtkonzept der Story eingearbeitet sind.
Die erotischen Szenen sind stilvoll und gut gemeistert. Die Spannung baut sich bis zum Schluss immer weiter auf und gibt der ganzen Geschichte einen Kick.


Fazit:
Ein absolutes MUSS für jeden Rockstar-Fan. Außerdem eine gute Story. Verdiente vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen