16.06.2016

[Rezension] Real - Nur für dich


Real - Katy Evans



Beschreibung
Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …



Cover:
heißes Paar, schön gestaltet, sehr ansprechend

Schreibstil:
Ich-Perspektive Brooke, fesselnd, spannend, einfach zu verstehen


Meine Meinung

Als Brooke mit ihrer besten Freundin Melanie einen Underground Boxkampf besucht, trifft sie dort auf den Boxer Remington Tate. Er ist niemand geringeres als der gefeierte Champion des Underground und steht im Ring während Brooke unter den Zuschauern ist.
Aus dem Ring heraus nimmt er Brooke war und als sie Fluchtartig den Raum verlässt springt er aus dem Ring und rennt ihr hinterher. Er küsst sie voller Leidenschaft und sie springt natürlich voll drauf an.
Er weiß er muss sie haben und engagiert sie als persönliche Physiotherapeutin. Nun ist sie Tag und Nacht an seiner Seite. Sie bemerkt das er noch viel mehr ist als diese äußere Schale von purem Sex.
Sie will ihn unbedingt und ehe sie sich versieht ist sie in ihn verliebt.
Doch Brooke bemerkt auch immer wieder Veränderungen an Remy und beginnt dieses auf den Grund zu gehen.
Remy leidet an einer Krankheit die ihn manchmal unberechenbar macht.
Kommt Brooke teilweise sehr einfälltig und langweilig rüber, denn sie verwandelt sich in ein hormongesteuertes Weibchen, kommt Remy dagegen richtig tiefsinnig rüber.
Er liest viel, bildet sich und erscheint so gar nicht wie der typische Boxer.
Niedlich finde ich, dass die beiden mit Musik "kommunizieren". Sie spielen sich gegenseitig die Lieder vor, die zu ihrer emotionalen Stimmung passen. Es gibt daher eine ganze Playlist zum Buch.


Fazit:
Gut aber nicht WOW. Der zweite Teil ist um längen besser und ebenfalls empfehlenswert. Ich vergebe drei Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen