05.07.2016

[Rezension] Torn - Ich begehre dich!


Torn - Monica Murphy 



Beschreibung
Ich hasse Gage Emerson, seine Milliarden, sein Wahnsinns-Lächeln, diese unglaublich grünen Augen! Der Mann kauft hier im Napa Valley Immobilien wie andere Leute Wein. Im Moment hat er es auf mein schickes kleines Café abgesehen. Und er verfolgt sein Ziel mit allen Mitteln ... Ich muss einen klaren Kopf bewahren, sonst verliere ich dieses Spiel ... Doch der Mistkerl bringt mich um den Verstand! Mir wird schwindelig, wenn ich nur an ihn denke - und seit unserem Quickie in seinem Sportwagen denke ich ununterbrochen an ihn. Seine fordernden Lippen auf meinen, sein verlockender Duft ... Ich darf Gage nicht nachgeben, das wäre mein Ruin. Und doch wünschte ich, wir wären wieder in diesem Auto, nur wir beide, nackt … 






Cover:
passend zu Band eins, dunkel, verführerisch

Schreibstil:
Ich-Perspektive Gage und Marina, fesselnd, verführerisch, mitreißend


Meine Meinung

Der Klappentext gibt den Inhalt erstaunlich gut wieder und es gibt wenig was dazu noch gesagt werden muss. Wieder erwarten uns viele erotische Szenen, ein bisschen Handlung und nur wenige Überraschungen. Ich meinerseits bin davon sehr angetan und kann so etwas für zwischendurch nur weiter empfehlen. 
In diesem Band geht es um Gage, den wir in Band eins bereits kennen gelernt haben, und Marina. Die Funken sprühen ab dem ersten Treffen und die beiden können ihre Finger nicht voneinander lassen. 
Er ist wahnsinnig Sexy, natürlich gut aussehend und reich. Sie ist hinreißend, erfolgreich und selbstbewusst. Allerdings merkt man von diesem Selbstbewusstsein teilweise herzlich wenig, weil sie sich mit ihren 23 Jahren immer mal wieder noch wie ein kleines Kind verhält. 
Natürlich ist die Story vorhersehbar aber das stört eigentlich überhaupt nicht. 
Ich finde es nach wie vor gut, dass die Story aus zwei Perspektiven erzählt wird. So erhält man einen besseren Einblick in das Geschehen. 
Die Protagonisten kommen authentisch und sympathisch rüber und die erotischen Szenen sind leicht dominant angehaucht aber sehr direkt. 

Fazit:
Ich vergebe vier Sterne, da es dem Buch zwar ein bisschen an Story fehlt, alles in allem aber sehr gelungen ist.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen