06.01.2017

[Rezension] Love Emergency - Aus Versehen verlobt


Love Emergency - Samanthe Beck


Beschreibung
Savannah Smith erwartet an Thanksgiving einen Heiratsantrag - allerdings von ihrem Freund und nicht von ihrem starken, stillen, super-sexy Nachbarn Beau Montgomery. Doch ein fehlgeleiteter Brief und eine unberechenbare Farbdose bringen sie und Beau in eine kompromittierende Situation, und ehe sie sich versehen, spielen sie ihren Familien das glückliche Paar vor. Doch was, wenn wahre Gefühle ins Spiel kommen?



Cover:
romantisch, bunt, sommerlich

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Savannah und Beau, erotisch, romantisch, dramatisch


Meine Meinung

Knapp drei Jahre ist es her, dass Beau seine Frau und seine kleine Tochter bei einem Autounfall verlor. Seitdem verschanzt er sich in seiner Wohnung, geht zur Arbeit und zurück und schaut keine Frau länger als wenige Sekunden an. Er ist stets höflich aber distanziert. Doch seine Nachbarin von Gegenüber hat es ihm angetan. Savannah, mit den Kurven an den richtigen Stellen und einem Lächeln das seine Knie weich werden lässt. Savannah, deren Wohnung viel zu hellhörig und ist und Savannah, die er an Thanksgiving am liebsten für ihre Girl-Power-Song umbringen möchte. Mit dem Ziel die Musik leiser zu stellen, geht er zu ihrer Wohnung. Doch als niemand öffnet geht er einfach hinein und das ist etwas was er erst bereuen und dann lieben wird. Als nächstes landet eine Farbdose an seinem Kopf und er bewusstlos mit einer Platzwunde auf dem Boden.
Savannah, die eigentlich am Abend zuvor einen Heiratsantrag erwartet hatte, ist nun von Mr. Dreißigprozent getrennt. Diesen Spitznamen hat er von Beau erhalten, weil Savannah nur jedes 3. Mal zum "Schluss" kommt. Als dann auch noch beide Elternpaare plötzlich in Savannahs Wohnung stehen und glauben Beau wäre der heimliche Verlobte von Savannah ist das Chaos perfekt. Der Abend beginnt in der Notaufnahme und ehe sich die beiden versehen spielen sie ihren Eltern das glücklich verlobte Paar vor. Das ihre Eltern sich noch von früher kennen und auch Beau und Savannah schon zusammen im Sandkasten gespielt haben macht das ganze nicht einfacher.
Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen desto weniger müssen die Gefühle gespielt werden und Beau muss sich fragen ob es nach drei Jahren doch wieder Zeit wird sich auf Gefühle einzulassen. Er ist sich sicher das er Savannah will, nur weiß er nicht was er ihr gegenüber fühlt. Savannah hingegen ist sich sicher was sie fühlt, nur was sie will das weiß sie nicht.
Als das Schicksal dann wieder einmal unerwartet zuschlägt müssen die Entscheidungen doch schneller getroffen werden als gedacht.

Fazit:
Eine wunderschöne Geschichte mit Happy End Garantie. Fünf Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen