07.01.2017

[Rezension] Rocky Mountain Lion


Rocky Mountain Lion - Virginia Fox


Beschreibung
Die Ethologin Quinn Davies hat auf der Wildtierstation der Lone Wolf Ranch ihren Traumjob gefunden. Doch die Idylle trügt. Wilderer bedrohen das Wildreservat. Hat etwa der neue Mitarbeiter seine Finger im Spiel? Obwohl sie sich von ihm angezogen fühlt, beschließt sie, kein Risiko einzugehen und ermittelt auf eigene Faust.

Als Undercover-Agent kann sich Archer Miller keinen Fehler erlauben. So gerne er seine attraktive Arbeitskollegin von der Liste der Verdächtigen streichen und sie küssen würde, muss er doch zuerst herausfinden, welches Geheimnis sie vor ihm verbirgt.




Cover:
winterlich, Natur, passend zum Titel

Schreibstil:
spannend, romantisch, fesselnd, mitreißend


Meine Meinung

Danke an die Autorin und Mainwunder.de für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Dies ist das erste Buch welches ich von der Autorin gelesen habe und ich frage mich gerade wieso ich nicht schon viel eher angefangen habe ihre Bücher zu lesen. Wir haben hier die perfekte Mischung aus Spannung und Romantik und als Leser kommt man voll und ganz auf seine Kosten.
Da die Bücher der Rocky-Mountain-Reihe auch unabhängig voneinander gelesen werden können fand ich mich gut in dem Buch zurecht.
Quinn liebt ihren Job auf der Wildtierstation über alles. Seit neustem hat sie aber beachtliche Sorgen um die Tiere dort draußen, weil sich Wilderer dort herum treiben. Sie ermittelt auf eigene Faust. Ihr neuer Kollege Archer sieht das gar nicht gern und hat seine Mühe die Tarnung als ihr chaotischer und tollpatschiger Mitarbeiter aufrecht zu erhalten. Archer ist eigentlich Undercoveragent und hat den Job die Wilderer zu enttarnen und zu verhaften.
Das Misstrauen das Quinn und Archer gegenüber dem anderen haben ist bald vergessen als sie zusammen in eine gefährliche und durchaus tödlich endende Situation gelangen. Die Funken zwischen den beiden Hauptprotagonisten sprühen deutlich und die Anziehung steigt mit jeder Seite.
Dieses Buch ist schon der 9. Band der Reihe rund um die kleine Stadt Independence. Neben den Protagonisten haben auch die Vierbeiner mein Herz im Sturm erobert. Archer ist ein nach außen hin harter Kerl, aber in seinem Inneren sieht es natürlich anders aus. Er hat ein weiches Herz und das bekommt auch Quinn mit der Zeit mit.
Neben der Romantik gibt es auch jede Menge Spannung und wir landen mit den Protagonisten das ein oder andere Mal in einer wirklich gefährlichen Situation.

Fazit:
Die perfekte Mischung aus Romantik und Spannung. Ich bin gespannt auf jeden weiteren Teil und werde die Reihe nun einmal von vorne beginnen. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen