07.06.2017

[Rezension] The Score - Mitten ins Herz


The Score - Elle Kennedy



Beschreibung
Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?



Cover:
passend zu den anderen beiden Bänden

Schreibstil:
wechselnde Ich-Perspektiven von Allie und Dean, erotisch, romantisch, witzig, traurig


Meine Meinung

Danke an den Piper Verlag für dieses wundervolle Rezensionsexemplar.

Sowohl Dean als auch Allie lernen wir schon in den vorherigen Bänden kennen. Dean ist ein absoluter Frauenmagnet und hat jeden Tag eine andere in seinem Bett, manchmal auch gerne zwei auf einmal. Allie hingegen ist in einer langzeit Beziehung mit ihrem Freund Sean, der allerdings zu Beginn des Buches direkt ihr Ex-Freund wird. In den vergangenen drei Jahren haben sie sich vier Mal getrennt und dieses Mal soll das letzte Mal gewesen sein. Um Sean aus dem Weg gehen zu können bittet sie ihre Freundin bzw. deren Freund Garrett übers Wochenende in seiner WG wohnen zu dürfen. Dieser sagt natürlich zu, sagt ihr aber gleich, dass nur Dean und Tucker zuhause sind, und somit steht sie kurz darauf bei ihnen vor der Tür. Dean ist gerade mit zwei Blondinen im Wohnzimmer auf dem Sofa beschäftigt und ist eher weniger erfreut über seinen Übernachtungsgast.
Er schickt die beiden allerdings nach Hause und spielt den "Babysitter" für Allie. Er verführt sie dazu einen Joint zu rauchen und sie rächt sich indem sie einen todlangweiligen Film aussucht den er mit ihr gucken muss. Allerdings flirtet er auch ziemlich offensichtlich mit ihr und so landen sie nach einer ganzen Flasche Tequila im Bett miteinander. Sie haben heißen Sex miteinander und Allie ist am nächsten Morgen absolut überfordert, denn das letzte was sie wollte war mit Dean zu schlafen. Dieser ist allerdings ziemlich angetan von Allie und hätte am liebsten sofort eine Wiederholung.
Er geht Allie tagelang damit auf die Nerven bis sie schließlich zusagt. Sie beginnen eine heiße Affäre miteinander die auf gar keinen Fall mehr werden soll. Es kommt zu einigen Dramen und natürlich verlieben sie sich trotzdem ineinander. Doch als dann Deans bester Freund bei einem Autounfall ums Leben kommt stürzt Dean in ein tiefes Loch. Fällt er in alte Verhaltensmuster zurück oder kann Allie ihn auffangen und ihm zeigen, dass sie für ihn da ist?

Fazit:
Ein gelungener dritter Teil einer wundervollen Reihe. Am Ende gibt es eine richtige Überraschund die Lust auf Teil vier macht. Fünf verdiente Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen