Lotus House - Audrey Carlan
Beschreibung
Als die Besitzerin des Lotus House die Kündigung der Räumlichkeiten erhält, bricht ihre Welt zusammen. Sie konfroniert den Besitzer, einen skrupellosen Geschäftsmann, mit ihrem Schicksal, und die beiden machen einen Deal: Er muss Zeit im Yogastudio verbringen und sie in seiner Geschäftswelt. Am Ende sind sie beide erleuchtet.
Cover:
passend zu den anderen Bänden der Reihe
Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Luna und Grant, erotisch, dramatisch, romantisch
Meine Meinung:
Danke an den Ullstein-Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.
Als Luna die Kündigung für ihr Yoga-Studio erhält, bricht für sie eine Welt zusammen. Hat sie es doch gerade erst von ihrer Mutter und deren besten Freundin übernommen. Nun soll die gesamte Straße platt gemacht werden, damit dort Luxus-Wohnungen entstehen können. Aber nicht mit Luna. Kurzerhand fährt sie zu Grant, welcher das Projekt finanziert und leitet und bittet um eine Gespräch. Sie machen einen Deal und so muss er Stunden im Yoga Studio verbringen und sie mit ihm.
Hier bei kommen sich die beiden näher und erfahren mehr über die Welt des jeweils anderen. Grant erkennt, dass das Lotus House so viel mehr ist als nur ein Studio und das es vielen seiner Bekannten und Freunde etwas bedeutet. Luna zu liebe versucht er sich eine andere Möglichkeit auszudenken, wie trotzdem mehr Wohnraum geschaffen aber die wichtigen Läden der Straße erhalten bleiben können. Doch dann tritt sein Vater auf den Plan und noch jemand, den er bisher nicht kannte bzw. schon lange nicht mehr gesehen hat. Er muss sich zuerst mit seiner Vergangenheit auseinander setzten, bevor er sich seiner Zukunft widmen kann.
Fazit:
Schöne Story, einige Überraschungen und ganz viel Liebe. Fünf verdiente Sterne.
Hier geht's zur Verlagsseite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen