28.05.2016

[Rezension] Kiss and Keep - Glücklich nur mit dir

Kiss and Keep - Rachel van Dyken

Beschreibung
Am College lernt die scheue Kiersten den Quarterback Weston kennen und fühlt sich sofort zu dem unverschämt attraktiven Mann hingezogen. Nach dem Tod ihrer Eltern scheint ihr Leben jeden Sinn verloren zu haben und sie scheut vor Beziehungen zurück. In Weston findet sie jedoch neue Lebenskraft und nie gekannte Leidenschaft – bis zu dem schicksalhaften Tag, der ihre Liebe auf eine harte Probe stellt...




Rezension

Cover: 
Absolut heißer Kerl auf dem Cover, allein deswegen schon einen Kauf wert. Die Frau auf dem Cover sieht man fast gar  nicht. Stimmig und sehr ansprechend. 

Schreibstil:
Abwechselnde Ich-Perspektive von Kiersten und Weston, einfache Sprache, absolut fesselnd, dringender Bedarf nach mehr..

Meine Meinung 

Was soll ich sagen?? Ich habe mir etwas völlig anderes von der Geschichte versprochen und ging mit der Annahme, dass dieses Buch wie jedes andere des NewAdult Genres wäre, ans lesen. Ich wurde eines besseren belehrt. Diese Geschichte ist überhaupt nicht wie alle anderen und dies macht sie noch zusätzlich Zu einer der schönsten die ich bisher dieses Jahr gelesen habe. Weston ist der heiße Footballer der reihenweise Mädchen aufreißt, zumindest nach außen. Innen sieht es etwas anders bei ihm aus. Er trägt ein unfassbares Geheimnis mit sich herum, welches ihn zu zerstören droht. Kiersten wirkt wie das nette, unschuldige Mädchen von nebenan, aber auch dieser Schein trügt. Sie schleppt eine ganze Menge an Problemen mit sich herum und droht an ihnen zu ersticken. Sie hat keine Lebensfreude und keinen Lebensmut mehr bevor sie Weston begegnet. Weston sieht in seinem Leben keinen Sinn mehr und wartet quasi nur noch auf den Tod. Es ist schön mit anzusehen wie sehr die beiden einander Glück bringen und wie sehr sie einander gut tun. Wir haben es hier mit zwei sehr ausdrucksstarken Charaktere zu tun. Aber nicht nur die beiden sind super und total sympathisch, auch Gabe und Lisa sind eine Erwähnung wert. 

Fazit:
Eine Rolle Mischung aus Spannung und echten Gefühlen. Ich habe Tränen vor Trauer und hinterher vor Glück geweint. Lasst euch überraschen. Verdiente fünf Sterne. 

Hier geht's zur Verlagsseite. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen