20.06.2016

[Rezension] Crave - Ich will dich!


Crave - Monica Murphy



Beschreibung
Archer Bancroft ist für mich tabu. Er ist arrogant, ein absoluter Womanizer – und der beste Freund meines Bruders. Das Problem: Seit unserem scharfen One-Night-Stand bin ich verrückt nach ihm.
Verdammt, ich sollte glücklich sein. Ich arbeite in meinem Traumjob als Innenarchitektin, habe meine eigene Wohnung und tolle Freunde.
Aber ich kann nicht vergessen wie Archer mich angesehen, mich berührt hat. Was er zu mir gesagt hat.
Ich kann es kaum erwarten, in dir zu sein.
Mir wird heiß bei dem Gedanken daran, wie er mir diese Worte mit seiner tiefen Stimme ins Ohr geraunt hat, während er seine Hände über meinen nackten Körper wandern ließ.

Ich sollte mich von Archer fernhalten, er wird mich sonst zerstören. Aber ich will ihn spüren, ihn schmecken, mich ihm hingeben. Ich bin süchtig nach ihm …



Cover:
heiß, heißer, Monica Murphy - Sehr ansprechend

Schreibstil:
Ich-Perspektive Archer und Ivy, fesselnd, hoch erotisch, spannend


Meine Meinung

Ich liebe Monica Murphy-Bücher sehr und sie sind für mich alle gleich gut. Bei diesem kommt noch hinzu, dass ich Liebesgeschichten von kleinen Schwestern und besten Freunden des großen Bruders ebenfalls sehr liebe. 
Zu Anfang bekommt man mit, wir Archer mit Matt und Gage (Ivy's Bruder) eine Wette abschließt, in der es darum geht herauszufinden, wer der erste der drei ist der sich verliebt und heiratet. Der letzte oder der sogenannte Gewinner erhält eine Million Doller. Für Archer, der noch nie verliebt war und Beziehungen für unnötig hält, scheint es ein Kinderspiel zu werden. Doch er hat die Rechnung ohne Ivy gemacht. 
Ivy ist Gage's kleine Schwester, der beste Freund von Archer. Außerdem hat sie gerade eine fiese Trennung hinter sich. 
Archer ist erfolgreicher Hottelier und hat mit seinen 30 Jahren schon mehr oder weniger ausgesorgt. Nun möchte er allerdings ein zweites Hotel eröffnen und engagiert Ivy als Innenausstatterin dafür. 
Nun hocken die beiden für 14 Tage 24 Stunden am Tag zusammen. Alles geht gut, wären da nur nicht diese blöden Gefühle die beide füreinander entwickeln. 
Dann begeht Archer einen blöden Fehler und verliert Ivy's Vertrauen. 
Werden sie es schaffen sich wieder zusammen zu raufen und werden sie endlich ihren Gefühlen nachgeben?

Fazit:
Super spannend bis zur letzten Seite und hoch erotisch ebenfalls. Toller Lesespaß für ein paar schöne Stunden. Verdiente vier Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen