20.06.2016

[Rezension] Love & Lies - Alles ist erlaubt


Love & Lies - Molly McAdams


Beschreibung
Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem Geheimnis. Kann das gutgehen?

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ...



Cover:
hübsches Paar, in rot gehalten, sehr ansprechend

Schreibstil:
Ich-Perspektive Logan und Rachel, spannend, fesselnd, romantisch


Meine Meinung

Definitiv mal etwas anderes. Es geht nicht nur um die Liebe sondern auch um ein bisschen Spannung. Untypisch für das NewAdult Genre geht es nun um Love & Crime.
Eine willkommene Abwechslung zu den typischen NewAdult geschichten, denn hier geht es endlich einmal wirklich spannend zur Sache.
Rachel hat schon viel durch machen müssen mit ihren 21 Jahren. Daher will sie nichts lieber als ihr Leben ruhig zu leben. Doch dann tritt Kash in ihr Leben und es ist auf einmal alles andere als ruhig.
Rachel will Kash nicht lieben, denn er ist der Bad Boy schlecht hin.
Er sieht unwahrscheinlich gut aus, hat eine Menge Tattoos und fährt eine Harley.
Doch sie kann nichts dagegen machen, denn sie verliebt sich Hals über Kopf. Natürlich zeigt sie ihm das nicht.
Auch Kash findet Rachel von Anfang an anziehend. Doch durch seine Situation versucht er zunächst nicht allzu viel in diese Gefühle hinein zu interpretieren.
Denn Kash ist gar kein Bad Boy, sondern ein Undercover Cop.
Nach einem verpatzten Auftrag muss er sich nun bedeckt halten und untertauchen.
Genau das macht es den beiden Protagonisten so schwierig. Rachel hasst Lügen und Kash muss sie anlügen um seine Identität zu wahren.
Rachel ist schwierig zu verstehen. Sie ist zwiegespalten. Auf der einen Seite ist sie selbstsicher, witzig und klug. Auf der anderen Seite hat sie mit der Zeit und durch ihre ganzen Verluste ein paar Macken davon getragen. Sie kann schwer vertrauen und hat jederzeit das Gefühl verlassen zu werden.

Fazit:
Spannend und wenig voraussehbar. Ich freue mich auf Band zwei. Verdiente vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen