28.06.2016

[Rezension] Make it Count - Gefühlsbeben



Gefühlsbeben - Carrie Price




Beschreibung
Lynn hat das Kleinstadtleben hinter sich gelassen. Zu viel Schmerz verbindet sie mit Oceanside. Am College in Boston gibt sie sich kühl und sarkastisch. Der Einzige, der sie durchschaut, ist der unverschämt gut aussehende Jared Parker. Sein bloßer Anblick lässt die Mädchen reihenweise dahinschmelzen. Nur Lynn scheint gegen seine Reize immun zu sein. Aber wieso hat sie trotzdem jedes Mal ein mulmiges Gefühl, wenn sie ihn sieht? Wird er es schaffen, die harte Schale um Lynns Herz zu durchbrechen?





Cover:
sommerlich, bunt, wunderschön

Schreibstil:
fesselnd, flüssig, romantisch, spannend


Meine Meinung

Lynn ist jung, hübsch und entschlossen ihr Kleinstadtleben hinter sich zu lassen. Sie will sich in Boston ein neues Leben aufbauen und Abstand zu ihrem alten Leben gewinnen.
Am College lernt sie den gutaussehenden Jared Parker kennen. Er ist der einzige der durchschaut das ihre kühle und sarkastische Art und Weise nur Fassade ist. Er schaut hinter die Mauer die sie um sich errichtet hat und will ihre harte Schale durchbrechen.
Jared ist ein Bad Boy. Er ist unvorstellbar gutaussehend und die Mädchenherzen fliegen ihm reihenweise zu. Doch er will Lynn. Lynn zieht in magisch an und weckt in ihm den Wunsch sie zu beschützen. Als er dann mit ihr in ihren Heimatort Oceanside fährt, erfährt er wieso sie so kühl und distanziert diesem Ort gegenüber ist. Er beginnt ihr Verhalten zu verstehen und will ihr helfen.
Lynn fühlt sich ab dem ersten Augenblick zu Jared hingezogen. Er bringt sie dazu, sein zu wollen wie sie wirklich ist und das gibt ihr zu denken.
Als er es endlich geschafft hat ihre harte Schale zu knacken kann sie sich vollends auf ihn einlassen.
Die Protagonisten sind sympathisch, authentisch und gut auf einander abgestimmt. Ihre Liebe und Beziehung wirkt echt und veranlasst den Leser sich nach Oceanside zu träumen und ihre Geschichte hautnah mitzuerleben.

Fazit:
Genau so gut wie Band der erste Band. Ich bin fasziniert. Verdiente vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen