28.06.2016

[Rezension] Make it Count - Liebesfunken


Liebesfunken - Ally Taylor



Beschreibung
Jahrelang ist Andrew McDougalls Leben eine Aneinanderreihung von Partys, Joints und bedeutungslosen Bettgeschichten mit ebenso bedeutungslosen Frauen – bis er sein Herz an ein Mädchen verliert, das er nicht haben kann, und feststellen muss, dass all das nichts wert ist. Seine unerwiderten Gefühle verfolgen Andrew fast zwei Jahre – bis er auf einer Party Amy begegnet ...
Sie ist tough, unkonventionell und wunderschön, und Andrew ist sofort fasziniert von ihrer undurchdringlichen Art und diesem trotzigen Ausdruck in ihren Augen ...
Doch Amy traut Andrew nicht über den Weg, denn sie kennt sein dunkelstes Geheimnis ...





Cover:
sinnlich, leidenschaftlich

Schreibstil:
fesselnd, erotisch, spannend, flüssig


Meine Meinung

In diesem Roman geht es um Andrew's Geschichte. Andrew ist ein Sohn aus reichem Elternhaus. Er liebt es Party zu machen, sich zuzudröhnen und mit bedeutungslosen Mädchen zu schlafen... Bis er Amy kennen lernt. Auf einmal ist nichts mehr wie es war, denn Amy ist ein Mädchen was er nicht haben kann. Er ist es aus seiner Sicht überhaupt nicht wert, dass Amy ihr Herz an ihn verliert und doch lässt auch sie Andrew nicht kalt. Allerdings weiß Amy etwas aus seiner Vergangenheit, was es ihr unmöglich macht sich auf diese Liebe einzulassen.
Andrew ist fasziniert von Amy. Sie zeigt ihm seine Grenzen auf und lässt sich nicht von seiner charmanten Art einlullen und beeindrucken. Sie trotzt ihm mit jeder ihrer Bewegungen und Aktionen und zeigt ihm wie wenig er sie interessiert. Allerdings ist das alles nur Fassade. Andrew geht Amy unter die Haut. Es fliegen nicht nur die Fetzen sondern auch bald die Funken zwischen den beiden.
Als sie sich gerade näher kommen taucht ein altes Geheimnis aus Andrews Vergangenheit wieder auf und lässt das kurze Glück der beiden zerbrechen. Schafft es Amy dieses Geheinnis hinter sich zu lassen?
Es macht Spaß und lässt den Leser mitfiebern zu sehen, wie sich Andrew und Amy immer näher kommen. Die Streitereien sind teilweise so lustig und unnötig, dass man als Leser gezwungen ist zu lachen. Es ist schön mitzuerleben wie die Gefühle sich aufbauen und beide sich nicht dagegen wehren können. Die Charaktere sind so sympathisch und authentisch das ihnen eine Liebesgeschichte gegönnt ist. Bei den zahlreichen Liebesszenen bekam selbst ich Schmetterlinge im Bauch. Das Wissen um das Geheimnis hält die Spannung bis zur letzten Seite aufrecht und lässt den Leser einem Happy End entgegen fiebern.

Fazit:
Wunderschöne Geschichte die ihresgleichen sucht. Verdiente vier Sterne.

Hier geht's zur Amazon-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen