18.06.2016

[Rezension] Prince of my Heart


Prince of my Heart - Jessica Raven


Beschreibung
Prinzessin Natalya von Roseland wird Prinz Raphael, dem Thronfolger von Lancelothill, vorgestellt, die erhoffte Heirat wäre für beide Königreiche außerordentlich vorteilhaft. Doch sie verliebt sich unsterblich in seinen Bruder Ryan. Vom ersten Augenblick an ist da eine starke sexuelle Anziehungskraft, es knistert gewaltig zwischen den beiden. Zwar versuchen sie zunächst sich zurückzuhalten, jedoch löst jede noch so kleine Berührung erotische Vibrationen aus, die ihr Verlangen schmerzhaft steigern. Sie kapitulieren schließlich vor ihren Gefühlen, ihre Leidenschaft explodiert wie ein Feuerwerk und treibt sie zu ungeahnten Höhepunkten. Doch in der Planung des Hofes gibt es keine gemeinsame Zukunft für die beiden...



Cover:
heißes Paar, wunderschön gestaltet

Schreibstil:
Ich-Perspektive Natalya, fesselnd, romantisch


Meine Meinung

Prinzessin Natalya von Roseland ist blaublütig, klein, wunderschön und soll sich mit Prinz Raphael von Lancelothill, dem zukünftigen Thronfolger, verloben. Bevor sie ihn trifft, lenkt allerdings Prinz Ryan von Lancelothill ihre Aufmerksamkeit auf sich. Er ist der Bruder von Raphael und das schwarze Schaf der Familie.
Ryan ist groß, breitschultrig, hat schwarze Haare und strahlende blaue Augen. Alles in allem sieht er umwerfend attraktiv aus.
Ryan und Natalya verlieben sich quasi auf den ersten Blick ineinander und das merkt der Leser auch. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist magisch und unnachgiebig.
Im Laufe des Buches wird das Thema Thronfolger zur Sprache gebracht. Eigentlich ist Ryan der Thronfolger aber er hat zugestimmt seinem Bruder den Vortritt zu lassen. Denn nur ein verheirateter Prinz kann in Lancelothill König werden. Da Ryan aber bis zu Natalyas Auftreten niemals damit gerechnet hat einmal Frau und Kinder zu haben, hat er dankend abgelehnt König zu werden. Nun sieht das Schicksal aber etwas anderes für ihn vor und schickt Natalya in sein Leben.
Natürlich will Natalya, nach dem ersten Treffen mit Ryan, auf keinen Fall einer Verlobung mit Raphael zustimmen. Doch Raphaels und Ryans Mutter ist fest davon überzeugt, dass eine schnelle und reibungslose Verkündung der Verlobung über die Bühne gebracht werden muss. Werden Ryan und Natalya es schaffen, sich gegen die Königin durchzusetzen?

Fazit:
Erotischer Roman für zwischendurch. Gut geschrieben, flüssig zu lesen und Natalya und Ryan sind einfach zu süß zusammen. Verdiente vier Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen