12.07.2016

[Rezension] Forever in Love - Das Beste bist du


Forever in Love - Cora Carmack







Beschreibung
COLLEGE, FOOTBALL UND DIE LIEBE! Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat – ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an …



Cover:
sommerlich, orange, hell

Schreibstil:
Ich-Perspektive Dallas und Carson, fesselnd, erotisch, romantisch


Meine Meinung

Dallas ist ohne ihre Mutter aufgewachsen und lebt bis zum College allein mit ihrem Vater zusammen. Dadurch das ihr Vater Football-Coach ist und sich gerne Teams annimmt, die eher schlecht in Form sind um sie danach strahlen zu lassen,  muss sie oft mit ihm umziehen. Sie und ihr Vater haben ein eher angespanntes Verhältniss zueinander, was auf die distanzierte Art ihres Vaters zurück zu führen ist.
Dallas wurde in der Vergangenheit aufgrund des Jobs ihres Vaters viel von Jungs/Männern ausgenutzt. Sie wollten eigentlich nur in das Team ihres Vaters und haben über Dallas versucht an ihn heran zu kommen. Daher traut sie Männern nicht besonderes und ist eher vorsichtig geworden.
Auf einer Party am College lernt sie Carson kennen. Dieser hat hart dafür gekämpft um dort zu stehen wo er nun steht. Er spielt Football, allerdings momentan nur in der Zweitbesetzung. Er ist nicht der typische Bad Boy der gerne feiert und reihenweise Mädchen abschleppt, dafür hat er zu hart gearbeitet.
Doch zwischen ihm und Dallas funkt es sofort und wenig später finden sie sich knutschend am Fuße eines Baums wieder. Man bekommt als Leser sofort das Gefühl, dass sie zusammen gehören. Allerdings sind dort viele Steine die ihnen in den Weg gelegt werden. Sie wollten zusammen sein, müssen aber hart dafür arbeiten.
Die Liebesgeschichte entwickelt sich langsam und vorsichtig. Trotz der von Anfang an herrschenden Spannung entwickelt sich die Geschichte nicht rasend schnell, sodass die Beziehung sehr authentisch wirkt. Es gibt zwischendurch immer mal wieder ziemlich heiße Szenen, allerdings konzentriert sich die Geschichte eher auf Gefühle.
Ein bisschen Drama darf natürlich auch nicht fehlen und verleiht der Geschichte das nötige Maß an Spannung.

Fazit:
Schöne NewAdult Geschichte die sowohl bei den Protagonisten als auch beim Leser für Schmetterlinge im Bauch sorgt. Ich vergebe vier Sterne aufgrund der Vorhersehbarkeit.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen