One more Chance - Abbi Glines
Beschreibung
Wirst du der Liebe eine Chance geben, auch wenn sie dich zerstört? Grant kämpft um Harlows Herz. Er bereut zutiefst, dass er sie gehen ließ, und er will ihr beweisen, dass sie ihm noch immer vertrauen kann. Er ist längst nicht mehr der Playboy, für den alle ihn halten, und er fleht Harlow an, ihre Gefühle für ihn zuzulassen und endlich zurück nach Rosemary Beach zu kommen. Doch obwohl Harlow versucht, langsam wieder Vertrauen zu Grant zu fassen, behält sie ein Geheimnis für sich. Ein Geheimnis, das alles für immer verändern kann. Ein Geheimnis, dass eines Tages alles zerstören wird ...
Cover:
passend zu Band eins und zum Rest der Reihe
Schreibstil:
Ich-Perspektive Grant und Harlow, fesselnd, erotisch, romantisch, flüssig
Meine Meinung
Grant hat durch die Medien erfahren, dass Harlow an einem Herzfehler leidet. Durch eine bestimmte Medikation ist es ihr möglich ihr Leben so normal wie möglich zu leben. Eins darf sie jedoch nicht: Sie darf nicht Schwanger werden, ansonsten ist ihr Leben in Gefahr. Grant fühlt sich verletzt und macht mit Harlow Schluss. Damit verletzt er sie so sehr, dass sie ihre Sachen packt und geht.
Harlow ist weg. Sie ist in Texas bei ihrem Halbbruder Mase und dessen Familie. Außerdem trägt sie ein Geheimnis mit sich herum, dass sie bald nicht mehr verstecken kann. Sie ist Schwanger! Mase versucht ihr diese Schwangerschaft auszureden, beißt aber auf Granit. Harlow sieht ihr Baby als Geschenk und will es unter keinen Umständen hergeben. Sie ist sich sicher das alles gut geht und hört auf nichts und niemanden.
Kiro hat ebenfalls die Angst Harlow zu verlieren und Grant wird ohne Harlow langsam wahnsinnig. Er hinterlässt ihr jeden Abend eine Voicemail auf der Mailbox ohne das sie je zurück ruft.
Irgendwann taucht Grant in Texas auf und versucht Harlow davon zu überzeugen ihn zurück zu nehmen. Wird sie es tun oder nicht?
Fazit:
Tolles Finale rund um die Story von Grant und Harlow. Ich warte auf mehr und liebe diese Reihe nach wie vor. Verdiente fünf Sterne.
Hier geht's zur Verlagsseite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen