03.08.2016

[Rezension] Wait for you


Wait for you - J. Lynn



Beschreibung
Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen.
Avery möchte ein neues Leben anfangen, an einem kleinen College, wo niemand sie kennt, und fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden lernt sie an ihrem ersten Tag auf dem Campus auch den unverschämt charmanten Cam kennen, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt, denn er lässt fortan keine Gelegenheit mehr aus, sie um ein Date zu bitten. Doch Avery lässt sich nicht erweichen und gibt ihm einen Korb nach dem anderen. So schnell gibt Cam allerdings nicht auf ...


Cover:
nahaufnahme eines Paares, sehr schön gestaltet

Schreibstil:
Ich-Perspektive Avery, spannend, fesselnd, romantisch


Meine Meinung

Es ist schon eine ganze Weile her das ich dieses Buch zum ersten Mal gelesen habe. Ja zum ersten Mal, denn ich habe es schon oft gelesen und es ist für mich immer wieder aufs neue eine wunderschöne Geschichte über Liebe und Vertrauen.
Avery möchte ihr altes Leben hinter sich lassen. Sie fühlt sich von ihrer Familie verraten und will einfach nur die schmerzhaften Erinnerungen der Vergangenheit vergessen. Sie hat ein dunkles Geheimnis welches niemand erfahren soll.
Neben neuen Freunden lernt sie am ersten Tag am neuen College auch den unverschämt charmanten und gut aussehenden Cam kennen, der Schwarm des ganzen Campus.
Cam ist sofort von Avery hingerissen und bittet sie um ein Date. Sie lehnt ab. Doch Cam ist viel zu sehr an Avery interessiert als das er diese Abfuhr auf sich sitzen lassen kann.
Immer wieder bittet er sie mit ihm auszugehen. Das er in dem Apartment direkt gegenüber wohnt hilft dabei ein wenig. Doch Avery lehnt wehemend ab.
Als sie dann natürlich doch irgendwann nachgibt, gehen die beiden miteinander aus.
Doch die Schatten der Vergangenheit legen sich über das neue Glück.
Avery ist eine starke Persönlichkeit die einige wirklich heftige Erfahrungen machen musste. Das sie dabei so stark und selbstsicher geblieben oder wieder geworden ist ist wundervoll und extrem bewundernswert.
Denkt man bei diesem Buch an ein typisches New-Adult Buch, wird man eines besseren belehrt. Neben der schönen Geschichte um Avery und Cam geht es vorallem auch um Vertrauen und Stärke.
Cam ist ebenfalls ein super sympathischer Charakter und wirklich authentisch.
Nebenbei ist der Humor und die Tollpatschigkeit Averys auch wirklich Unterhaltung pur.

Fazit:
Ich liebe diese Reihe und dieses Buch war ein toller Auftakt. Ich gebe wirklich verdiente fünf Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen