Eine Schildkröte macht noch keine Liebe - Emma Wagner
Beschreibung
Vincent nimmt das Leben leicht und versucht Arbeit und Ärger aus dem Weg zu gehen. Als jedoch die geheimnisvolle Lilly in sein Leben tritt, hat er plötzlich von beidem mehr als genug am Hals. Schnellstmöglich will er die junge Frau mit den smaragdgrünen Augen wieder loswerden, aber sie erweist sich als ebenso sonderbar wie hartnäckig.
Lillys Leben ist von Grund auf anders – in vielerlei Hinsicht.
Sie merkt recht bald, dass Vincent und sie nicht unterschiedlicher sein könnten und er sie mit seiner ganzen Art auf die Palme bringt. Doch man kann schließlich nicht besonders wählerisch sein, wenn man auf der Flucht ist. Und dann sieht der Kerl auch noch so unverschämt gut aus ...
Mit Gefühlen jedenfalls hat keiner von beiden gerechnet.
Auch nicht mit Vincents Bruder, der eigene Pläne verfolgt.
Aber kann ein einziges Wochenende alles verändern?
Und wo kommt eigentlich die Schildkröte her?
Cover:
sehr bunt, Pastelltöne und ein wunderschöner Nachthimmel
Schreibstil:
spannend, romantisch, fesselnd
Meine Meinung
Danke an Vorablesen.de für dieses tolle Rezensionsexemplar.
Lillys und Vincents Wege kreuzen sich eher durch Zufall.
So sehr wie sie sich gegenseitig auf die Palme bringen, können sie auch nicht ohne einander sein. Es greift wieder einmal der Spruch: Gegensätze ziehen sich an.
Vincent lebt in den Tag hinein und wechselt seine Jobs wie andere ihre Unterhosen. Lilly hingegen hat ordentlich Dreck am stecken.
Aus der Not heraus nimmt Vincent sie für eine Nacht bei sich auf. Aus der einen Nacht werden mehrere und das Chaos nimmt seinen Lauf.
Die geschichte ist locker und mit viel Humor geschrieben. Die Handlung ist mehr als spannend und das Ende nicht vorhersehbar.
Fazit:
Lustig und spannend bis zum Ende. Ich vergebe fünf Sterne für diese tolle Liebegeschichte.
Hier geht's zur Verlagsseite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen