True Bliss - Liora Blake
Beschreibung
Devon Jenkins ist durch mit Männern. Und obwohl ein bisschen Geflirte mit Simon Cole, Gitarrist in der Band ihres Bruders, der allerdings schon jedes weibliche Wesen im Großraum L.A. mindestens einmal angebaggert hat, ganz nett ist, bleibt sie stets auf Distanz. Nie wieder wird sie die Kontrolle über ihr Leben abgeben und einen Mann so nah an sich heran lassen. Und auch wenn sie zugeben muss, dass Simon anziehend wie ein Magnet ist, setzt sie alles daran, sein Gegenpol zu bleiben. Bis sie einen Blick hinter die sexy Tattoos riskiert ...
Simon Cole kann jede haben, dass weiß er. Aber er will eigentlich nur eine. Das Problem: Sie will ihn nicht. Devon Jenkins ist nicht nur wunderschön, sondern scheut sich auch nicht, ihm allzu deutlich zu sagen, was sie von seinem Lebensstil, seinem After Shave und seinen Witzen hält, mit denen er sie zu beeindrucken versucht. Und doch ist da dieser Vibe zwischen ihnen. Simon ahnt, dass hinter Devons harter Schale ein so weicher Kern steckt wie in ihm selbst. Sie muss ihn nur finden ...
Cover:
passend zu Band eins, diesmal mit rosa Highlights
Schreibstil:
Ich-Perspektive Devon, fesselnd, lustig, dramatisch, spannend
Meine Meinung
Danke an den Ullstein Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.
Devon ist vom ersten Moment an von Simon fasziniert. Sie will ihn so sehr und er ist eigentlich tabu. Simon ist nämlich der Gitarrist der Band ihres Bruders. Zusammen sind sie erfolgreich und touren durchs Land.
Simon geht es ähnlich. Er will Devon schon seit er sie das erste Mal sah. Doch für ihn ist es so viel mehr als Verlangen. Doch er weiß wie tabu sie ist. Trotzdem liebt er ihre freche Art und Weise und ist mehr als begeistert von ihr. Bei der Hochzeit seines Kumpels kommen sich Devon und Simon näher und kurze Zeit später beginnen sie eine Affäre. Diese wird schnell mehr und das Chaos beginnt. Devon hat eine mehr als schlechte Beziehung hinter sich. Ihr Ex-Freund war gewalttätig und es fällt ihr schwer Vertrauen zu Männern zuzulassen. Simon hingegen ist eine Frohnatur. Er stiehlt sich in Devons Herz und sie nimmt reiß aus um dem Druck zu entkommen. Doch Simon lässt nicht locker.
Devon steht ihrer Romanvorgängerin Kate in nichts nach. Ihre freche, witzige Art ließ mich einige Male schmunzeln. Auch Simon ist wirklich witzig und humorvoll. Seine "dümmliche" Art, die eigentlich nicht wirklich eine ist ist wirklich niedlich. Er ist schlauer als er zu sein scheint. In ihm steckt mehr als man denkt. Zusammen sind sie ein wirklich süßes Paar.
Fazit:
Witzig und unterhaltsam. Ich habe mich wirklich gefreut mehr über Simon und Devon zu erfahren und wurde nicht enttäuscht. Ich vergebe fünf Sterne und freue mich auf mehr.
Hier geht's zur Verlagsseite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen