25.10.2016

[Rezension] Alles, was du suchst - Lost in Love


Alles, was du suchst - Marie Force



Beschreibung
Als die New Yorker Webdesignerin Cameron den Auftrag erhält, für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop mit Landlust-Ambiente zu gestalten, ahnt sie nicht, was sie in Vermont, USA, finden wird: eine charmante Kleinstadt, unberührter Natur, eine warmherzige Großfamilie und den Sohn des Auftraggebers, Will. Weil dieser nicht begeistert von der Idee eines Internetauftritts ist, fliegen zwischen Cameron und Will zuerst die Fetzen, dann die Funken und schließlich die Gefühle.
Eine Webseite für den Green Mountain Country Store zu gestalten, wäre die letzte Rettung für Cameron Murphys Firma in New York. Also macht sich Cameron im nagelneuen Auto auf den Weg nach Butler, einer Kleinstadt in Vermont, USA. Doch nach ihrer ersten Begegnung mit dem dorfeigenen Elch Fred ist ihr Mini ein Totalschaden, und ihre teuren Wildlederstiefel stecken im Matsch fest.
Auch ihr Retter Will Abbott verhilft Cameron nicht zu einem guten Start dort draußen im Nirgendwo, denn der ist mindestens so unfreundlich, wie er gut aussieht. Außerdem ist er der Sohn des Auftraggebers und macht ihr schnell klar, dass seine Geschwister und er die Idee eines Online-Shops alles andere als gutheißen. Denn in ihrem Geschäft, das Dreh- und Angelpunkt des Lebens in Butler ist, werden ausschließlich regionale Produkte angeboten, vom Gebäck, über Ahornsirup bis zu den Lammfell-Boots. Wofür braucht man da einen Online-Shop?
Trotzdem ist da sofort dieses Prickeln zwischen Cameron und Will. Auch die restlichen Abbotts sind warmherzige Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck.
Bietet sich etwa ausgerechnet hier in Butler, Vermont, die Chance für Cameron einen Neustart zu wagen?
Lass dich entführen …
… in die unberührte Natur Vermonts,
… in eine idyllische Kleinstadt,
... in eine Großfamilie, die glücklich macht
… und finde die ganz große Liebe!



Cover:
Natur pur, hübsches Pärchen im Vordergrund

Schreibstil:
Er/Sie Perspektive abwechselnd von Cameron und Will, fesselnd, romantisch, erotisch

Meine Meinung

Dieses Buch ist mir hauptsächlich wegen dem tollen Cover aufgefallen. Gekauft habe ich es dann aber vor allem wegen dem Klappentext. "Alles was du suchst" ist der erste Band der Green-Mountain-Serie von Marie Force und ein wirklich gelungener Auftakt. 
Cameron ist eine Großstadtpflanze und das schon ihr ganzes Leben lang. Sie hat mit ihrer besten Freundin Lucy eine Firma rund um Webdesign gegründet und erhält von den Abbotts die Chance deren Website zu gestalten. Was sie allerdings nicht weiß ist, dass der Sohn des Auftraggebers und dessen beteiligten Geschwister absolut gegen einen Internetauftritt sind. Nichts ahnend legt sich Cameron ein nigelnagelneues Auto an, zieht ihre besten Wildleder stiefel an und fährt nach Vermont. 
Fast vor Ort angekommen macht ihre Motorhaube erst einmal Bekanntschaft mit dem ortsansässigen Elch. Das Auto ist hin aber der Retter in der Not ist schon zur Stelle. Will Abbott, der Sohn des Auftraggebers liest Cameron an der Straße auf und bringt sie ins Hotel. Ihre heißgeliebten Wildlederstiefel bleiben im Schlamm stecken und so findet sie sich in Wills Armen wieder. 
Cameron steckt fest im tiefsten Hinterland und ist umgeben von "Hinterwäldlern". Doch je mehr sie über die Leute in dem kleinen Örtchen erfährt desto mehr schließt sie sie in ihr Herz. Doch die Leute dort meinen es nicht alle gut mit Cameron. Am Anfang stellt sich nicht nur Fred in ihren Weg und sie muss zeigen was wirklich in ihr steckt. 
Als Cameron auch noch heraus findet das es sich bei dem Job um die Website eines Familienbetriebes, bestehend aus Lincoln, Molly und ihren 10 Kindern handelt, ist sie direkt Feuer und Flamme. Schneller als ihr lieb ist ziehen alle samt in ihr Herz ein und machen es sich dort gemütlich. Ganz vorne dabei ist Will, denn Cameron hätte sich niemals träumen lassen, dass Hinterwältler so sexy sein können. Will ist auch ziemlich von Cameron eingenommen und macht ihr diverse Geschenke und zeigt ihr wie schön seine Heimat sein kann. Wird die Beziehung auch die Entfernung überstehen? 

Fazit:
Wunderschöne Story mit absolutem Happy End Faktor. Ich bin gespannt auf den zweiten Band und vergebe für diesen Auftakt fünf Sterne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen