26.10.2016

[Rezension] Driven. Die Lovestory von Rylee und Colton: Wie er sie sah


Driven - K. Bromberg






Beschreibung
Von K. Bromberg, Autorin der DRIVEN-Serie, kommt ein Begleitbuch, das die Romane erweitert. Nach Verführt, Begehrt, Geliebt erfüllt Bromberg ihren Leser/innen den Wunsch und erzählt ausgewählte Szenen aus der Sicht von Colton Donavan. Hör seine Gedanken, erlebe seine Zerissenheit, und lache mit ihm auf seiner Reise, wenn er seine inneren Dämonen besiegt und lernt, was es heißt zu lieben.



Cover:
passend zu den ersten Bänden, diesmal alles in blau

Schreibstil:
diverse Szenen der Driven-Romane aus Coltons Sicht


Meine Meinung

Danke an den Heyne Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Dieses Buch ist auf der einen Seite nichts wirklich neues, aber auf der anderen Seite bekommen wir einen ganz neuen Blickwinkel auf die Geschehnisse.
Haben wir vorher alles aus Rylees Sicht erlebt, kommt nun auch noch Coltons Sicht dazu.
Wir erleben die wichtigsten Szenen aus seiner Sicht und nun können wir auch manch eine Entscheidung endlich mal verstehen.
Der lockere Schreibstil Brombergs setzt sich fort und so verliert Colton nichts von seinem Charme und Humor. Die Situationen sind lustig wie eh und je und auch gefühlvolle Momente meistert er zu 100%.
Leider merkt man am Anfang wenig von seiner Verletzten Art, die auf seine Kindheit zurück zu führen ist. Mich hätte auch in hinblick dessen einmal mehr interessiert wie er damit umgeht.

Fazit:
Alles in allem eine wunderbare Ergänzung der Driven-Reihe und ein absolutes Muss für jeden Fan.
Ich vergebe vier Sterne und freue mich auf den nächsten Band.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen