27.10.2016

[Rezension] Hot as Ice - Heißkalt geküsst


Hot as Ice - Helena Hunting







Beschreibung
Unverbindlicher Sex? Eigentlich dachte Lily LeBlanc, dass so etwas für sie niemals infrage käme! Doch nach sieben Jahren On-Off-Beziehung mit einem absoluten Langweiler ist sie nun doch bereit, es zumindest einmal auszuprobieren.
Den perfekten Mann dafür hat sie auch schon gefunden: Eishockeystar Randy Ballistic, der mehr als gewillt ist, Lilly vom Konzept des Single-Lebens-mit-gewissen-Vorzügen zu überzeugen - wenn es da nur nicht diese Gefühle gäbe, die den beiden plötzlich einen Strich durch die Rechnung machen …



Cover:
passend zu Band 1 und 2, diesmal in hellgrün

Schreibstil:
Ich-Perspektiven Lily und Randy, fesselnd, erotisch, romantisch


Meine Meinung

Dieser Band ist der dritte der Hot as Ich-Reihe und für mich der bisher beste.
Lily kommt gerade aus einer sieben Jahre langen On-Off-Beziehung und will eigentlich erst einmal überhaupt nichts festes. Dann taucht auf einmal Randy, der beste Freund des Freundes ihrer besten Freundin, auf und stellt ihr Leben auf den Kopf. Als er mit Miller im Ferienhaus von Sunny's Bruder auftaucht benutzt sie ihn zunächst dazu um ihrem Ex-Freund Benji eins reinzuwürgen und küsst ihn einfach. Dieser Kuss haut sie beinahe um und Randy schenkt ihr schöne Stunden mit sich. Sie und Randy haben scheinbar eine Affinität zu Bädern, denn dort landen sie jedes Mal wenn es zur Sache geht. Eins tut Randy allerdings nicht: Er schläft nicht mit ihr. Seine Begründung ist, dass er nicht einfach dazu dienen will sich den Ex-Freund aus dem Kopf zu schlagen.
Als Lily ihm aber versichert sie suche nur Spaß beginnt er mit ihr eine heiße Affäre.
Sie beschließen sofort aufzuhören, sollte diese Affäre einem von ihnen zu nahe gehen. Schnell ist das bei Randy der Fall, aber aufzuhören kommt für ihn gar nicht in den Sinn. Er verdrängt seine Gefühle für Lily bis er merkt das es ihr ähnlich geht. Durch ein Missverständnis macht er mit ihr Schluss und sie ist am Boden zerstört. Wird er es schaffen sie zurück zu gewinnen?
Auch in diesem Band steht der Humor im Fokus, ist allerdings längst nicht so übertrieben wie in Band 1 und 2. Dieses Mal ist es eine gesunde Mischung und der flüssige Schreibstil der Autorin lässt den Leser das Buch geradezu verschlingen.

Fazit:
Der bisher beste Band der Reihe und eine humorvolle und romantische Liebesgeschichte mit der richtigen Portion Erotik. Ich vergebe fünf Sterne.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen