King - T.M. Frazier
Beschreibung
Sie braucht einen Beschützer. Er wird ihre Liebe, ihre ganze Welt, ihr King!
Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie kommt: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer finden muss, wenn sie hier draußen im Nirgendwo überleben will - koste es, was es wolle. Eine Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu sein, und als sie dort dem berühmt-berüchtigten, am ganzen Körper tätowierten Brantley King in die Arme läuft, spürt Doe augenblicklich, dass sie keinen besseren für diese Aufgabe hätte finden können.
King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auch ihre größte Angst, denn auf der Suche nach der Vergangenheit hat alles seinen Preis. Und der Preis ist hoch, denn im Umkreis von mehreren hundert Meilen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass King nichts mehr hergibt, was einmal ihm gehört hat...
Cover:
düster, Highlights in Gold
Schreibstil:
spannend, fesselnd, erotisch
Meine Meinung
Danke an den Bastei Lübbe Verlag (ehem. Egmond) und Vorablesen.de für dieses tolle Rezensionsexemplar.
Dieses Buch ist der erste Band von zwei Bänden der Geschichte von Doe und King.
Wir erleben zunächst einige schlimme Szenen aus der Kindheit von King und den Beginn einer Bruderschaft. Als nächstes erleben wir eine Szene von Doe, die ihr komplettes Gedächtnis verloren hat und nun mittellos ist.
King's und Doe's Wege kreuzen sich schnell und sie verfallen einander. King will Doe sowohl beschützen, ihr allerdings auch "an die Wäsche". Er ist ein tattowierter, überaus agressiver und gewalttätiger Mann und Doe das komplette Gegenteil. Sie ist klein und zierlich und sucht bei King Schutz, wenn auch nicht unbedingt mit den normalsten Mitteln.
Es ist der Beginn einer sehr komplizierten und speziellen Beziehung. Doe ist auf der Suche nach ihrer Vergangenheit und King unterstützt sie dabei. Zusammen erleben sie gefährliche Situationen und ihr Leben steht auf dem Spiel.
Die Charaktere sind gut ausgedacht und kommen authentisch rüber. Langsam blickt man hinter Kings Fassade aus Schmerz und Hass und erkennt den wahren Mann dahinter. Erstaunlich ist auch wie Doe ihr Leben meistert, ohne eine Ahnung zu haben wie ihre Vergangenheit aussieht.
Nichts für zart besaitete Menschen, denn neben der vulgären Sprache und brutalen Szenen steht auch die Erotik im Vordergrund.
Fazit:
Alles in allem sehr fesselnd und spannend. Eine gute Mischung aus Spannung und Erotik und nichts für schwache Nerven. Ich vergebe zunächst vier Sterne und bin gespannt auf den zweiten Band.
Hier geht's zur Verlagsseite.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen