27.11.2016

[Rezension] Perfect Gentlemen - Ein One-Night-Stand ist nicht genug


Perfect Gentlemen - Lexi Blake




Beschreibung
Der Tod seines besten Freundes Maddox wirft Gabriel Bond völlig aus der Bahn. Auf einmal muss er als Alleinerbe die Geschicke von Mads Firma lenken. Als er auf die attraktive Everly trifft, findet er bei ihr die Zerstreuung, die er nach den letzten Tagen sucht. Doch kurz danach treffen sie sich als IT-Chefin und neuer CEO desselben Unternehmens wieder. Während Everly mit dem Gerücht kämpft, bereits mit Maddox das Bett geteilt zu haben, gerät Gabriel unter Mordverdacht, seinen besten Freund getötet zu haben. Zusammen machen sie auf die Suche nach dem wahren Täter und kommen dabei einer ungeheuren Verschwörung auf die Spur.




Cover:
ausgefallen, sehr violett&pink

Schreibstil:
fesselnd, romantisch, erotisch, spannend


Meine Meinung

Nach einem mehr als heftigen Streitgespräch mit seinem besten Freund Maddox stürzt dieser mit dem Flugzeug ab und kommt ums Leben. Für Gabriel bricht eine Welt zusammen und er wird völlig aus der Bahn geworfen. Er kann einfach nicht glauben, dass der erfahrene Hobbypilot die Kontrolle über seine Maschine verloren und abgestürzt sein soll. Schnell vermutet auch die Polizei einen Mord. Nach der Beerdigung trifft sich Gabe mit einigen seiner engsten Freunde um die Zeit mit seinem besten Freund Revue passieren zu lassen. Sie nennen sich die "Perfect Gentlemen" und auch der Präsident kann sich zu ihnen zählen.
An der Bar trifft Gabe auf die wunderschöne Eve. Die junge Frau hat es ihm gleich angetan und er ist Feuer und Flamme. Beide verbringen die Nacht miteinander und am nächsten Morgen will Gabe Eve nicht wieder gehen lassen. Doch mit dem Ende des Wochenendes kommt auch eine böse Überraschung daher. Gabe, der von Maddox zum neuen Firmenchef ernannt wurde und nun sein Erbe antritt, trifft in der Firma auf Eve, seine neue Sicherheitschefin. Außerdem brodelt die Gerüchteküche. Angeblich hat Maddox vor seinem Tod Sarah, die Schwester von Gabe, verlassen die außerdem von ihm Schwanger war. Angeblich soll Eve mit Maddox ein Verhältnis gehabt haben. 
Den Gerüchten Glauben schenkend will Gabe Eve sofort kündigen, diese beteuert aber ihre Unschuld. 
Sie habe keinesfalls ein Verhältnis mit Maddox gehabt. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Gabe ist auf einmal der Hauptverdächtige im Mordfall an Maddox und die Presse hat es auf ihn, Eve und die anderen "Perfect Gentlemen" abgesehen. Allerdings ist Eve der Schlüssel zur Aufklärung des ganzen, denn sie weiß mehr als sie zugibt. 

Fazit:
Spannend und erotisch in gleichem Maße und absolut zu empfehlen. Ich bin schon gespannt auf den zweiten Teil der Reihe der hoffentlich schnell erscheint. Verdiente fünf Sterne. 

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen