21.12.2016

[Rezension] London Legends - Ein heißes Spiel


London Legends - Kat Latham



Beschreibung
Liam Callaghan ist einer der bekanntesten Rugbyspieler der Welt. Um dem Trubel um seine Person für ein paar Tage zu entkommen, flüchtet er sich an einen abgelegenen Urlaubsort an der Küste Venezuelas. Schon am ersten Tag begegnet er Tess Chambers, die ihm mit ihrer unbeschwerten Art augenblicklich den Atem raubt. Er verbringt einen Tag und eine Nacht mit ihr - nur um am nächsten Morgen aufzuwachen und nichts als einen Abschiedsbrief vorzufinden. Er ist sich sicher, dass er Tess nie wiedersehen wird. Doch zurück in London stellt er fest, dass er sich geirrt hat: Tess ist niemand anders als die neue Sponsorin der London Legends - und somit absolut tabu für ihn...




Cover:
heiß, heißer, Rugby-Spieler, ein einziger Hingucker

Schreibstil:
Er/Sie Perspektiven von Liam und Tess, heiß, erotisch, romantisch, spannend, dramatisch


Meine Meinung

Ich habe mir das eBook gekauft als ich den dritten Band der Reihe als Rezensionsexemplar erhalten habe. Wenn dann will ich auch die komplette Reihe lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Kat Latham hat die perfekte Mischung aus Dramatik und Romantik mit einem mehr als großem Hauch Erotik.
Liam, den wir ja schon im ersten Teil der Reihe kennenlernen durften, findet in diesem Band sein vermeintliches Glück. Als er im Urlaub auf die schöne Tess trifft, die er mehr oder weniger unbekleidet im Hotelfahrstuhl kennenlernt, ist er sofort Feuer und Flamme. Warum soll er den Urlaub nicht dazu nutzen, etwas spaß mit einer schönen Fremden zu haben? Nach dem Tod seiner Mutter sträubt sich ohnehin allen in ihm dagegen allein zu sein und so findet er sich schnell in Tess Gesellschaft wieder.
Nach einem romantisch-spritzigen Nachmittag an einem Wasserfall landen sie auch noch zusammen im Bett. Am nächsten Tag ist Tess verschwunden und hinterlässt nichts als einen kleinen Abschiedbrief indem sie ihm für alles dankt.
Allerdings sieht Liam Tess schneller wieder als er denken kann.
Tess, die nun für ihren Cousin Charlie in dessen Firma Kijani arbeitet, ist der neue Hauptsponsor der London Legends, seinem Rugby-Team, und somit absolut tabu für Liam.
Da Tess sowieso nur mehr als schlechte Erfahrungen mit Beziehungen unter Kollegen gemacht hat ist sie auch zunächst überhaupt nicht daran interessiert etwas mit Liam anzufangen.
Sie ist außerdem immer noch etwas angeschlagen nachdem sie von ihren Kollegen eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals hatte. Die Öffentlichkeit hat es auf sie abgesehen und sie ist dank ihrer "netten" und "liebenswerten" Ex-Kollegen Emotional ziemlich lädiert.
Doch lange kann sich keiner der beiden den sprühenden Funken zwischen ihnen entziehen und es kommt wie es immer kommen muss....
Sowohl Liam als auch Tess sind mir schnell ans Herz gewachsen. Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil und lockert die manchmal doch sehr Emotionalen Themen mit ein bisschen Humor auf. Toll sind auch alle Nebencharaktere die man so kennenlernen darf.

Fazit:
Gelungene Unterhaltung ohne viel Nachdenken. Ein netter Zeitvertreib und auf jeden Fall lesenwert. Fünf Sterne für dieses Lesevergnügen und ich bin gespannt auf den dritten Teil.

Hier geht's zur Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen